SteveStiffler Geschrieben: 10. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Hat irgend jemand hier Erfahrungen mit der Standfestigkeit der 168er Differentiale am M52B28? Zum Hintergrund: Ich konnte relativ günstig ein gesperrtes vom Compact schießen, nur bin ich mir etwas unsicher ob ich damit auf Dauer glücklich werde. Es handelt sich um mein Cabrio- also zügige Landstraßenpassagen und kein Renneinsatz.. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen schildern... Zitieren :zunge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 10. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Hi also m20b25 mit clutch kicking und Driften etc hat mitn 168er immer funktioniert ohne Probleme ist bei uns nicht auseinandergeflogen. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 10. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 hallohab ich auch drin gebraucht, ungesperrt 3,15 er übersetzung.bis jetzt ca. 5TKM damit gefahren , keine problemegruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 10. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Hi, mir ist gerade beim 318i im Anhängerbetrieb der Sperrgehäusedeckel gebrochen. Allerdings gibt es wohl unterschiedliche Varianten des 168er sagte der Falk. Die neueren haben wohl einen geänderten Deckel, der hält wohl besser.Müsste bei Deinem ja der Fall sein. VGSteve Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 10. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Hat irgend jemand hier Erfahrungen mit der Standfestigkeit der 168er Differentiale am M52B28? Zum Hintergrund: Ich konnte relativ günstig ein gesperrtes vom Compact schießen, nur bin ich mir etwas unsicher ob ich damit auf Dauer glücklich werde. Es handelt sich um mein Cabrio- also zügige Landstraßenpassagen und kein Renneinsatz.. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen schildern... Wenn du das schwarz lackierte mit 40%iger Sperrwirkung meinst kann ich nur sagen, dass ich keine 40%-Sperre in ein Cabrio packen würde. Finde ich für ein Cabrio too much. Gruß Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteveStiffler Geschrieben: 10. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Nee war ein anderes mit 25%- wie ist denn aus deiner Sicht das Fahrgefühl bei einem 40% gesperrtem? Zitieren :zunge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 10. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 ...wenn du gemütlich fährst merkst da nicht viel von, außer du hast einen Anhänger dran aufm Sandweg. Serpentinen machen Spaß, aber bei Nässe kannst mit unter 50km/h im Drift auf der Autobahnauffahrt die Gesichter genießen...verleitet zum Querfahren:drive:, aber ob das der Sinn eines Cabrios ist, ist die Frage Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.