Scharschmidtiii Geschrieben: 9. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Hey Leute mal ne ganz dumme Frage aber hab nen e30 316i BJ 89 und meine Benzinpume surmt, will jetzt net sagen laut aber auch nicht leise und ja ob das so normal is weiß ich jetzt auch ne so genau weil man die ja sonst doch net hört oder? liebe Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muik Geschrieben: 9. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 (bearbeitet) meine summt auch, ist nicht normal, musst es irgendwann wechseln.. ( oder wenns den geist aufgibt ) Bearbeitet: 9. Februar 2014 von Muik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 turn your radio on also ich hab noch nie die Pumpe gehört; hat aber erst ihre 220" am Buckel.Vll. mal in Richtung Ersatz Ausschau halten? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d-berliner Geschrieben: 9. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Oder schleunigst Kraftstoff filter wechseln falls nicht schon passiert.Kann sein das die Pumpe zu doll drücken muss und deshalb so angestrengt klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.