pedroE30 Geschrieben: 9. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 Hallo, ich hab ein 320i, also 6Zylinder, aber der Leerlaufsteller auf dem Bild ist doch von einem 316 oder 318 oder spinn ich nun? Irgendwie passt doch da was gar nicht. Danke schon mal für eure Hilfe, Gruß... http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=4320&stc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 9. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 ist schon richtig, er ist an der gleichen stelle verbaut. Nur ist er etwas anders angeschlossen von der schläuchen. Ich glaube eine Schlauchgeht gerade dran Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 9. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 Hallo, ich glaube nicht, dass der von einem Vierzylinder ist. Zumindest nicht von einem M40 oder M42 Motor, da die woanders sitzen. Und von der Form her ist es auch keiner, die sehen etwas fülliger aus. M10 weiss ich nicht, müsste mal einer nachschauen. Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 Is doch richtig ,das gehört so.Oder was meinst du ?Kann das nix Unpassendes finden. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pedroE30 Geschrieben: 10. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 Hm, ich wollte wie gesagt ein gebrauchten bei ebay kaufen, da sind aber andere für den 320 abgebildet, als wie der, der bei mir eingbaut ist. Der bei ebay aussieht wie meiner, ist dort von einem 318. Wisst ihr wo ich günstig so ein Teil bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 10. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 Hm, ich wollte wie gesagt ein gebrauchten bei ebay kaufen, da sind aber andere für den 320 abgebildet, als wie der, der bei mir eingbaut ist. Der bei ebay aussieht wie meiner, ist dort von einem 318. Wisst ihr wo ich günstig so ein Teil bekomme? Manchmal sind dort auch nur Symbolphotos abgebildet, soll heissen, schreib dem Verkäufer ne eMail und frag nach für welchen Motor er passt.Ansonsten kauf bei einem gewerblichen Verkäufer, dann kannste umtauschen wenn es nicht passt und bist auf der sicheren Seite. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 kauft man sowas nich besser hier im forum???? *blödfrag* Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 10. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 kauft man sowas nich besser hier im forum???? *blödfrag* Mathes Wo???? *nochblöderfragt* Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 hmm ne anfrage im marktplatz??? turnen doch genug schlachter hier rum magic of tattoo macht das sogar professionell Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pedroE30 Geschrieben: 10. Mai 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 Na ich werds mal probiern, danke euch Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 11. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2005 Beim M20 sind zwei verschiedene Leerlaufregelventile verbaut worden. Einmal in der L-Form: Teile-Nr. 13 41 1 286 065 und in der T-Form: Teile-Nr. 13 41 1 433 626 Schau doch mal, was für ein Leerlaufregelventil in deinem 320 verbaut ist und frag dann mal den Verkäufer, was für ne Teile-Nr. auf dessen Regler steht. Dann solltest du auf jeden Fall den richtigen bekommen. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.