Alpinrobby Geschrieben: 7. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 http://stancewords.stanceworks.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/09/IMG_8131.jpg Danke schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Das obere Teil ist eine normale Stoßstange in US ausführung. Das Unterteil ist zusätzlich. Ich denke ein Zubehörteil von Kamei, Hartge o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Die untere Schürze ist von Zender, die Stoßstange ist der US-Safety-Bumper und wurde so bis ca Herbst 1989 verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 4. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Je öfter ich die e30 US-Version seh, desto besser gefällt sie mir! Nur mal so Offtopic.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.