Jürgen Geschrieben: 4. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 Hallo zusammen, kann es sein das nicht originale Federn vom Zubehör länger sin d als originale? Habe bei meinem cab.neue federn und dämpfer verbaut, aber er steht mir vorne zu hoch, meiner Meinung nach. Mit dem alten originalen Fahrwerk war er nicht so hoch .hat jemand zufällig das Maß der originalen federn (baulänge) Danke im vorausPS.das original Fahrwerk war kein M-Fahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 4. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 Schätze das alte Fahrwerk hat sich gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 4. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 Federnlängen in der Serie sind sehr abhängig von Ausstattung und Motorisierung als Beispiel: Serie 344mm ungespannte Länge M-Technic 315mm ungespannte Länge dazwischen gibts noch einige andere Variationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.