derschwen Geschrieben: 4. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 Hallo, versuche gerade rauszufinden, ob (und wenn ja um wieviel) die Dämpfer gekürzt sind, die ich hier liegen habe. Ich messe von der Aufnahme Scheibe/Domlager (abgedrehte Kante an der Kolbenstange) bis zum "Dämpferrand" unten 22cm. Hat jemand gerade einen originalen Dämpfer zur Hand und könnte mal ne Vergleichsmessung machen ? Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 4. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 ich hab da mal was vorbereitet Messpunkte VA: Dämpfergehäuse unten bis Kante Andrehung für das DomlagerMesspunkte HA: Dämpfergehäuse Mitte unteres Auge bis Kante Andrehung für das Domlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 Top. Du bist wie eine Mutter zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.