Monte Carlo e30 Geschrieben: 2. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Guten Morgen Leute...Ich hatte das Glück und bin an ein original 2 Wege System für den e30 rangekommen. Türverkleidung abbauen war kein Problem. Ich möchte die Kabel vom Hochtöner durch den original Kabelbaum an der Tür ziehen,doch leider bekomme ich diesen nicht heraus. Hab die 2 Nasen zusammen gedrückt und schon mit der Zange dran gezogen,aber es tut sich absolut nicht. Hab ihr da eine Idee oder kann man die Kabel auch anders verlegen?MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 2. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Wenn du den Stecker mit den vielen Pins meinst,der am Türschlauch dran ist,ich nehm immer zwei Spitzzangen,packe beide Laschen und ziehe sowie drücke Richtung Mitte zusammen.Geht eigentlich immer. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monte Carlo e30 Geschrieben: 2. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Danke für deine Antwort. Ich hab gerade nochmal im Netz geschaut und gesehen das ja auch schon Kabel liegen können. Bei sind nämlich oben an der Scheibe schon 2 Kabel mit SteckVerbindung. Das eine ist grau und das andre grau - gelb. Wie ich gelesen habe enden diese an den 13er im Fußraum und die original 2 Wege Boxen müssten ja dann 4 Aufnahmen haben,einmal für such selbst und einmal um an die Hochtöner weiterzugeben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Das Kabel was du beschreibst ist das für den Hochtöner. In dem Fall hast du Glück und es ist bereits in deinem Türkabelbaum mit enthalten. Das Kabl läuft dan nach unten zum Stecker in der A-Säule. Hier musst du jetzt schauen, ob die LS-Kabel an der Kupplung hinten weiter durchgeführt werden. Kann sein, dass du hier keine Pins hast und nachrüsten musst. Wenn sie weiterlaufen sind die am Kabelbaum neben dem Lautsprecher zurückgebunden. Wenn du normale Serien LS verbaut hast hast du keine 4 Anschlüsse. Die vier gabs nur beim Soundsystem. Kannst aber trotzdem mitanschließen, mit ner Weiche dazwischen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monte Carlo e30 Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Also,bei mir enden die 2 Kabel hinter dem Lautsprecher. Muss also keine neuen Kabel ziehen.Ich habe ja das komplette Sound System von Bmw hier,von daher musste es ja mit dem anschließen keine Probleme mehr geben. Danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.