Zum Inhalt springen

Suche Rumpfmotor V8 oder V12


Diamantschwarzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

 

wie oben geschrieben such ich dringend nen Rumpfmotor ohne alles. Wenn die Kolben und Pleule dabei wären wäre das nicht schlecht. Funktionieren muß da nichts mehr, nur halbwegs günstig sollt er sein...;-)

 

Beste Grüsse,

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehe, soll wohl sowas draus werden?

 

ich schau mal nach, aber ich glaube ist alles weg..

image.jpg

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machste die Platte etwas höher,kannste den auch noch als Weinflaschenhalter nehmen,dann hat auch Frauchen ihr erbarmen.

 

Und bei großvolumigen Motoren, mit wenig Zylindern ala Lanz,geht sogar ne Sangriapulle rein,schmeckt mir zwar scheußlich,aaaaaber......... die eignet sich ja am besten zum Dosenöffnen:-D

 

....sorry ich konnts mir nicht verkneifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kühlkreislauf kannste an nen kühlaggregat vom ne geschlachteten kühlschrank anschließen

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, soll wohl sowas draus werden?

 

ich schau mal nach, aber ich glaube ist alles weg..

 

Moin,

 

genau so soll das aussehen! Top! Ja, wäre prima wenn du mal nachschaust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. ich hab geguggt. nurnoch r6 da. ach und die platte ist so hoch genug das weinflaschen rein passen ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...