dreizwonull Geschrieben: 31. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Moin Leute,was brauche ich alles, um einen 86er 318i mit 105 PS auf G-Kat umzurüsten?Ich habe das mal bei meinem ehemaligen 316 Vergaser mit einem gebrauchten GAT System gemacht.Kann man das beim 318i nicht mit originalen Teilen machen?Ich vermute, man braucht:-Katalysator-Kabelbaum M10 mit Kat-Lambdasonde-passendes Steuergerät.Wird noch mehr benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 auf Kattechnik, oder einen Nachweis zum Umbau auf ein 102 PS Serienkatkomplettpaket mit Euro II, dann rentiert es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 31. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Naja, Euro 2 Sätze gibt es ja nicht mehr für´n M10.G-Kat würde erstmal reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 das dazugehörige Papierwerk für Euro I habe ich, als Beigabe auch noch die EGS Euro II Papiere einen Kat habe ich nicht, aber da passt die M10 Serienkatauspuffanlage. Ein fähiger Prüfer oder AU-berechtigte Werkstatt wird das passend bestätigen können, die AU wird damit ohne Mogeln auf jeden Fall bestanden werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 1. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 Warte bis 2016 und mach H-Zulassung, dann kannste dir den Kat-Müll sparen mit dem du dann eh Probleme haben wirst. Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.