bensheim318is Geschrieben: 30. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 hallo ich hab n angebot über e30 m3 kreuzspeichenfelgen bekommenin 15 zoll, jedoch ohne deckel sind 1988 bei der m-gmbh gekauft worden, dann 1 mal mit winterreifen zum tüv gefahren worden und anschließend nie wieder montiert worden (alte winterreifen noch drauf) 1 felge hat einen leichten kratzer nun die frage was sind die 4 felgen wert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 (bearbeitet) Moin, auch wenn hier das magische Geldmacherwort M3 vorkommt sind die Felgen keine 50 Euro Wert , 15 Zoll wollen die wenigsten fahren und so werden die Dinger höchstens als Standräder missbraucht. Ich habe für meine 40 Euro bezahlt , mit Deckel Bearbeitet: 31. Januar 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 31. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Jop, angeboten werden sie häufig für 120€ ohne Deckel. 40€ mit Deckeln ist schon eher ein Schnäppchen. Hab für meine 5 Stück damals 80€ bezahlt, mit guten Reifen ... und Freundschaftspreis. 5 Stück vom E34 hab ich auch noch liegen, das ist das Bett etwas tiefer, die sind i-wie schöner. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.