Der Painty Geschrieben: 30. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Hallo liebe e30 Gemeinde !!Bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden , vllt auch zu doof ! Ich könnte evtl 2 Sportledersitze aus einem E30 Cabrio ( Baujahr unbekannt ) günstig bekommen !Die Sitze haben aber keine Konsolen mehr !Ich weiss das die Cabriositze tiefer sind als die anderen, aber da hört mein wissen auch leider auf8-/Mein e30 - 2 Türer ist BJ.90! Nun meine Frage : Könnte ich meine Sitzkonsolen (normale Serienausstattung keine Sportsitze) ohne Probleme für die Sportsitze nehmen oder gibts da Probleme ?Und sind alle Sitzkonsolen von den FL Modellen untereinander kompatibel ? Wäre euch dankbar wenn ihr mich darüber etwas aufklären könntet Allzeit knitterfreie FahrtGruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Hallo Thorsten, ...du kannst deine vorhandenen Konsolen einfach unter die Cabriositze schrauben. Es gibt nur einen Unterschied zwischen VVFL (bis 85) und allen danach, egal, ob du bisher Clubsessel oder Sportsitze hast. Kleinen Tip noch :tausche die Konsolen Sitz für Sitz, so kannst du immer nochmal bei dem Originalem schauen wie es geht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Painty Geschrieben: 30. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Danke Pit !!! Dann werd ich mal schauen das ich die Sporthocker bekomm !!Vllt hat ja hier im Forum noch einer ein Paar Konsolen über, dann könnt ich ja die Stoffhocker so lassen wie se sind!Danke nochmal und allzeit knitterfreie Fahrt!!! Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.