Zum Inhalt springen

Sitzkonsolen kompatibel ???

Der Painty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30 Gemeinde !!

Bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden , vllt auch zu doof !

Ich könnte evtl 2 Sportledersitze aus einem E30 Cabrio ( Baujahr unbekannt ) günstig bekommen !

Die Sitze haben aber keine Konsolen mehr !

Ich weiss das die Cabriositze tiefer sind als die anderen, aber da hört mein wissen auch leider auf8-/

Mein e30 - 2 Türer ist BJ.90!

Nun meine Frage :

Könnte ich meine Sitzkonsolen (normale Serienausstattung keine Sportsitze) ohne Probleme für die Sportsitze nehmen oder gibts da Probleme ?

Und sind alle Sitzkonsolen von den FL Modellen untereinander kompatibel ?

Wäre euch dankbar wenn ihr mich darüber etwas aufklären könntet :daumen:

Allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

...du kannst deine vorhandenen Konsolen einfach unter die Cabriositze schrauben.

Es gibt nur einen Unterschied zwischen VVFL (bis 85) und allen danach, egal, ob du bisher Clubsessel oder Sportsitze hast.

Kleinen Tip noch :

tausche die Konsolen Sitz für Sitz, so kannst du immer nochmal bei dem Originalem schauen wie es geht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Danke Pit !!! :daumen:

Dann werd ich mal schauen das ich die Sporthocker bekomm !!;-)

Vllt hat ja hier im Forum noch einer ein Paar Konsolen über, dann könnt ich ja die Stoffhocker so lassen wie se sind!

Danke nochmal und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Gruß Thorsten

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...