OSC-E30 Geschrieben: 29. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Um die Temperaturen welche vom FK ausgehen gering zu halten ist Das Hitzeschutzband ja im Motorsport gang und gebe. Ich frage mich nur ob dies immer so sinnvoll ist. Habe auch schon von einigen gehört, deren Krümmer regelrecht darunter verbrannte. Wie sind eure Erfahrungen? Wann empfielt es sich, wann nicht? Reicht das in der Dichtung integrierte Schutzschild beim FK? ( ich rede nicht vom IS, der den FK serienmäßig hat) Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 1. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 ...den unzähligen Antworten zu entnehmen seid ihr Hitzeschutzband-Massenverbraucher... Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 http://e30-talk.com/antrieb/t-pro-contra-hitzeschutzband-61709.html Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 1. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 Danke Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.