Zum Inhalt springen

Innenraumkabelbaum mit und ohne Ausstattung

Murphy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Frage ist: gibt es Innenraumkabelbäume die Verschiedene Ausstattungen haben.

Mir geht es nämlich hauptsächlich darum, das Ich keine Lust habe mein Kabelbaum der im Auto verbaut war zu strippen.

Bin mir nämlich ein Ringtool am aufbauen und der Kabelbaum der Verbaut war hatte fast volle Hütte ( Boardcomputer etc )

Gibt es Kabelbäume mit Grundausstattung ???

Merci

Dann hab Ich noch frage, wo bekomme ich so einen Kabel Baum her, bei ebay etc ist nichts zu finden.

Kann mir noch einer erklären wie der Kabelbaum im e30 aufgebaut ist. Welche elektronischen Einheiten sind in den Kabelbäumen verbunden. Blick da noch nicht ganz durch vieleicht kann ja jemand ein zwei Sätze dazu sagen :-)

Danke

Baue in 3 monaten auch n ringtool...ich habe glück das bis auf nen kurbeldach nix drin is. Keine servo...kein abs nix...nur hinten boxen :D

4-türer aber wollte ich ja so...worauf ich hinnaus wollte...da is kaum was an kabelsalat drin im gegensatz zu nem 6zyl mit bc etc.!!!

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Wenn man bei ebay schaut findet man für jedes Ausstattungsextra ein eigenen Kabelbaum, kann man die so raustrennen Das man Sie verkaufen kann. Oder sind saß extra Nachrüstkabel.

Sorry für die doofen Fragen, bin in Sachen Elektrik echt ein ....8-/

Beides ist möglich.

Was ist denn deiner für ein Kabelbaum? Vfl? Bj? Zweitürer? Checkcontrol? Vielleicht könnten wir ja tauschen...? gegen einen quasi nackten.:D

Hast pn

Aber für eine Aufklärung, wie der Kabelbaum im e30 aufgebaut ist wäre ich trotzdem dankbar

Wie gesagt beides ist möglich. Es gab Kabelbäume zur Nachrüstung welche auch gar nicht so selten direkt nach der Auslieferung verwendet wurden, um das fahrzeug noch beim freundlichen zu "upgraden". Und natürlich auch so zur Nachrüstung zu kaufen waren. Das gros der Kabelbäume ist aber werksseitug ein teil, kann aber relativ leicht entflochten und herausgenommen werden.

Dein kabelbaum bringt mir leider nichts, da es sich um einen facelift baum handelt.

Grüße

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...