fr.jazbec Geschrieben: 29. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Komische Beobachtung meinerseits,wenn ich die heizbare Heckscheibe einschalte und im Lehrlauf auf eine Ampel zurolle sinkt die Drehzahl bis auf Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?Völlig normal oder muss ich mir Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Die Heckscheibenheizung zieht eben doch einiges an Strom, den die Lima zusätzlich aufbringen muss Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Jo, wie gesagt, könnte die LM sein, die langsam den Geist aushaucht! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Hmm,Lichtmaschine hört sich ja nicht so gut an. Bahnt sich da ein Defekt an? Bislang kannte ich nur den plötzlichen Totalausfall. Könnte es evtl auch die Batterie als Puffer sein?Wenn ich die Klima anschalte merke ich übrigens keine Veränderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Wenn Du Licht einschaltest bleibt die Drehzahl gleich? In dem Fall müsste die Drehzahl doch auch sinken, bzw. sich verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Muss ich mal drauf achten,im Augenblick fahr ich ja ständig mit Licht. Wenn Licht an ist und Heckscheibenheizung aus bemerke ich jedenfalls nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.