Zaissy17 Geschrieben: 29. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Hallo, Mein M10 Motor will einfach nicht mehr anspringen nach Umbau bzw Restauration. Sprit kommt, Zündkerzen sind Nass, Zündfunke ist vorhanden und Zündzeitpunkt stimmt. Er will aber einfach nicht anspringen. Kann mir jmd weiterhelfen? Danke schonmal Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Zündkabel falsch angesteckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paulin Geschrieben: 29. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Stecker vom Temperaturfühler, Luftmengenmesser und alle Schläuche dicht ? Grüße,Paulin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 29. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Kann das vieleicht sein dass du die Zündung um 180° verdreht hast? Passiert ja bei ner Revision gern mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 29. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 oder das die Steuerzeiten extrem verstellt sind? wenn die steuerzeiten passen und die Zündung muss er mit Sprit (in welcher menge auch immer) zumindest einmal Husten oder so.... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Hab den Motor nur vom Spender raus in mein e30. Lief voher ohne Probleme.Zündkabel passen soweit. Stecker sind drauf und schläuche dicht.Steuerzeiten hab ich nicht verstellt. Verstellen sich ja nicht von alleine!?))Zündung um 180° verdreht. Hm...haste en bild wies sein sollte? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Quasi alle Zünd-Stecker um 2 Weiter stecken Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 29. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Also wenn er davor lief: Strom an klemme 15 der Zündspule und Sprit in den Vergaser und er MUSS laufen. sonst könnens wirklich nur die Zündkabel sein. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Da is nix mit vergaser;-) L-Tronic:-) Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Problem war alter Sprit bzw Diesel im Tank!(( Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 30. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 UUPPPPssss :) Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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