Peter_S Geschrieben: 28. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Servus, hätte einen zeitlich begrenzten Nebenjob auf 400€-Basis in 97080 Würzburg anzubieten. Worum gehts? Fünf Fahrzeuge eines Handwerksbetriebsbräuchten etwas Zuwendung im Bereich Karosserie/Lack/kleinere Rostschäden und Beulen sowie otische Aufbereitung. Angedacht wäre Rostbeseitigung, Korrosionsschutz und beilackieren in weiß. Funktional, dauerhaft, aber nicht zwingend optisch perfekt ist die Anforderung. Sind ja keine E30s, sollen nur ordentlich und sauber dastehen. Anschliessen maschinell durchpolieren und versiegeln sowie Innenraum säubern. Die Arbeiten könnten ab sofort immer Freitags ab 13h sowie Samstagsausgeführt werden, den Gesamtaufwand für alle fünf Autos schätze ich mal auf 30-40 Stunden. Trockene und warme Halle sowie alle notwendigen Gerätschaften und Materialien sind vorhanden. Stundenlohn nach Vereinbarung, man wird sich sichereinig. Wer Interesse hat kann mich gerne per PN kontaktieren. Die fachliche Qualifikation ist mir egal, derjenige sollte nur für die genannten Arbeiten fit und einigermassen geschickt/erfahren sein, mehr nicht VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.