aerocoolblubb Geschrieben: 27. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Moin ,also da mein Faltenbalg zwischen lmm und drosselklappe gerissen ist , brauch ich en neuen. In der Bucht wird nun einer angeboten jedoch hat er am Ende die nummer 754 statt 755 und ist von einem 318i . Gibt es da einen unterschied zwischen dem Faltenbalg vom 316 und dem 318`? Lg KAi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 27. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo.Ja, gibt es. Der Durchmesser an der LMM-Seite ist beim 316i kleiner als beim 318i, Drosselklappenseitig ist es gleich. Geht als übergangslösung, auf dauer eher nicht so gut. Kostet aber beim Freundlichen auch nicht die Welt. Bearbeitet: 27. Januar 2014 von ElLoco Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 27. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 alles klar danke für die flotte antwort :) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 28. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 würd ich neu kaufen, sparste im endeffekt geldg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.