Zum Inhalt springen

Plus-Kabel Innenraum


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will die Batterie vom Motorraum in den Kofferraum verlegen, kann mir jemand detailliert beschreiben, wo das Kabel im Innenraum verlegt wird?

Habe leider mit der Suchfunktion nichts konkretes gefunden.

 

Vielen Dank für die Tipps :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Batteriekasten ist ein vorgestanztes Loch. Dort wird das Kabel eingeführt und kommt dann in der Nähe des steuergeräts wieder raus. Nach hinten verläuft das Kabel dann im Innenraum unterhalb der Tür im schweller. Bis zur Rückbank und dann neben dem tankrohr in den Kofferraum.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok!

Wie ist es sinnvoller/praktischer zu verlegen: Vom Motorraum nach hinten oder vom Kofferraum nach vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Vorne nach hinten. Ist die bessere Lösung. Zumindest ist es mir so gegangen. Willst es beim cabrio machen ?

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, beim Coupe, 2-Türer.

Ich dachte, wegen dem fettem Batteriepol wäre es besser von hinten nach vorne, aber gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Batterie vom Motorraum in den Kofferraum verlegen, kann mir jemand detailliert beschreiben, wo das Kabel im Innenraum verlegt wird?

Habe leider mit der Suchfunktion nichts konkretes gefunden.

 

Vielen Dank für die Tipps :daumen:

 

 

Du warst doch hier schon mal unterwegs

 

 

http://e30-talk.com/elektrik/t-batterie-kofferraum-suche-bilder-von-kabeldurchfuehrung-motorraum-innenraum-110688-2.html

 

 

 

und hier gibt es Bilder ab Post 9

 

http://e30-talk.com/elektrik/t-batterie-im-kofferraum-89326.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...