No Loose Ends Geschrieben: 26. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Falls ihr auch mal Probleme haben solltet das ihr den Berg nicht so schnell hoch kommt, na dann lasst euch doch von einem Allradler anschieben. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Lol, witzig isses ja, aber trotzdem würde ich euch als Todeskandidaten einstufen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 27. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Wo habt ihr eigentlich den Schnee gefunden ... ich finde nur Salzwasser. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 27. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Wo habt ihr eigentlich den Schnee gefunden ... ich finde nur Salzwasser. Ich wohne gut 100 km nördlich von Dir und selbst wir hatten gestern mindestens 10 cm Neuschnee und heute Nacht nochmal 10, schau mal raus, vielleicht solltest Du das Haus verlassen Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 27. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Der Schnee ist nicht das Problem, sondern dass jede Flocke davon mit Kiloweise Salz vernichtet wird ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 samstag nacht wars bei uns auch soweit... problem war nur das es zu anfang sehr glatt war und dann hat es gleich das tauen angefangen... spaß im schnee wars trotzdem und die 100% sperre macht ihre sache im schnee richtig gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 27. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Das tut sie wirklich! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Habs im Fratzenbuch schon gesehn Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Der Schnee ist nicht das Problem, sondern dass jede Flocke davon mit Kiloweise Salz vernichtet wird ;) man muss nur die richtige strecken kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 27. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 man muss nur die richtige strecken kenne Also bei uns war das Wochenende echt heftig, die Räumdienste sind in der Nacht nicht präsent gewesen und kamen dann am Tag gegen Neuschnee gar nicht an. Sogar Bundesstraßen waren den ganzen Tag weiss einfach ein Traum... Aber da sucht man sich dann natürlich die schönen Berg / Waldstrecken wo man seine ruhe hat Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 27. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Mein Winterauto ist ein G3 Syncro . Und am Ring liegt Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 29. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Am Samstag wären laut Homepage Touristenfahrten... Bei Schnee bleibt die Strecke aber zu, oder ? Falls nicht, wer kommt mit zum Ring ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.