bubba0023 Geschrieben: 26. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Hallo zusammen. Ich bin wieder zurück war wir drei Jahren noch oft aktiv. Allerdings habe ich meinen touring damals verkauft. Der Käufer hat einen Unfall gebaut und ich habe ihn damals wieder für kleines Geld zurück genommen aber nicht mehr gerichtet bekommen.Und jetzt habe ich mir ein 92er 318i cabrio gekauft. Der Motor des tourings wird demnächst nachgeschaut und wenn der m40 die Segel streicht eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 26. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 ja dann "Willkommen zurück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Willkommen zurück. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 27. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Welcome back!!! Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Willkommen zurück Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Willkommen zurück!War Dein Touring lachs oder granit? Gibt es noch Bilder? Scheint ein Schöner gewesen zu sein.GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.