Noob Geschrieben: 26. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die Hydrostößel von einem M60 im ausgebauten Zustand zu testen? Konnte zwar mit Hilfe eines Stethoskops eine grobe Richtung ausmachen, aber genau den kaputten Stößel konnte ich nicht feststellen. Hintergrund: Ich habe im Leerlauf bei warmem Motor ein rhythmisches klappern. Wenn der Motor kalt ist, ist das Geräusch nicht vorhanden. Ein Wechsel von 5W-40 auf 10W-60 brachte keine Verbesserung. Der Kopf mit dem(n) vermeintlich kaputten Hydrostößel(n) ist bereits abgebaut für die Reparatur eines Krümmerbolzens. Das ist aber eine andere Geschichte. Gruß Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 28. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Servus, wenn der Kopf eh runter ist würde ich gleich alle Hydros neu machen, sonst stehst du in nem Jahr vielleicht wieder da und musst den nächsten tauschen. Natürlich nur, wenn es tatsächlich die Hydros sind... mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.