Zum Inhalt springen

Schrott oder wiederbelebbar?


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Black & white und ich hatten gestern einen Abflug. :-(((

 

Es ist ein 320i für´s Schlechtwetter, technisch nahezu einwandfrei und komplett durchrepariert mit Fahrwerksgummis, Querlenker, Bremsen. Motor tiptop, kaum Ölverbrauch, Sitze in Ordnnung, Karrosserie hat hier und da ne Macke aber keinen großartigen Rost an A-Säule, Wagenheberaufnahme oder Heckblech (muß man natürlich evtl. ganz genau hinsehen für ein Vorhaben wie unten), etc. Kurzum: ICH MAG DIESES AUTO UND AUCH DIESE FARBE.

 

Das Teil ist fahrfähig und vorhin auf der Straße fuhr er geradeaus und das Lenkrad steht gerade und beim Gasgeben bog ich auch nicht ab. Die Türen öffnen einwandfrei und sind auch nicht verzogen. Die Dome passen, nachgemessen und verglichen mit dem Cab und die Domstrebe ging spannungsfrei runter was für mich heißt kein Rahmenschaden, die Strebe ist auch nicht verzogen.

 

Reparabel oder nicht? Wenn reparieren dann richtig und er wird zerlegt. Oder doch lieber Tonne auf und zu. Im Vergleich zu den Wagen die ich mir in letzter Zeit angesehen habe ist es nahezu ein Neuwagen. :D

 

mfG

Peter

 

PS. ich weiß, besser ist es den wegzuschmeißen und sich direkt einen vernünftigen 325er zu kaufen aber irgendwie hänge ich an diesem Auto und ein Hobby braucht der Mensch ja auch. Ich bin halt sentimental

Kopie von CIMG0597.JPG

Kopie von CIMG0598.JPG

Kopie von CIMG0599.JPG

Kopie von CIMG0601.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Neuer Koti, neue Haube und Grill samt Scheinwerfern, dann sieht der Kleine doch wieder aus wie neu - ich würd ihn auch wieder fertigmachen ;o)

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schlimmer aus als es ist,wenn der noch schön gradeausläuft spricht doch nix dagegen ihn wieder zu richten.

Und wenn er fertig ist ist die Freude um so größer etwas selber gemacht zu haben ,als das man sich nen anderen zulegt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

 

Karrosseriearbeiten sind nicht gerade mein Steckenpferd auch wenn ich ein Heimwerkerkönig bin. Probieren geht über studieren und es muß immer ein erstes Mal geben.

Ich trinke jetzt erst einmal ein Bier um 13:18 Uhr und esse meine Tiefkühlpizza. Dann werde ich mal zu dem Haufen gehen und langsam alles abschrauben und dann mal schauen wie es aussieht.

Bei dem Unfall war ich zwar auf dem Weg mir einen Ersatz anzusehen aber wenn ein Auto sich so wehrt muß es zumindest mal begutachtet werden ... das bin ich dem Autowagen schuldig.

Mein Wille ist da, der Geldbeutel sagt aber eher: nee, nee, kauf Dir was neues

ABER

Und wenn er fertig ist ist die Freude um so größer etwas selber gemacht zu haben ,als das man sich nen anderen zulegt.

Mein Motto. :hoch:

 

mfG

Peter

 

PS. hier sind ja einige Karrosseriebauspezies unterwegs .... ich komme auf euch zurück. ;-)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt sentimental

 

 

Und nun rate mal, warum mein M10 doch nicht in Afrika gelandet ist. Ich weiß, ich bin doof ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTEN, gab schon schlimmere die gerichtet wurden, und auch wenn du kein profi in karosseriebau bis, damit lernst du auch wieder einiges dazu.

 

und wenn du zum schluß einen e30 hast der äußerlich nicht nach ex-unfall aussieht hast du doch schon gewonnen. jeder fängt mal klein an, und wenn du ihn selber gemacht hast, haste was worauf du stolz sein kannst, der wagen muß dir gefallen, nicht irgend jemand anderen.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon angefangen.

 

Ziel für die nächste Woche neben Rechtsanwalt-Besuch, Versicherungs-Scherereien und ADAC Gebrabbel: das Auto soweit mit Blech, Scheinwerfern und Blinkern zu versorgen das es mit Winterreifen vermessen werden kann, sprich Spur + Sturz vorne und wenn es möglich ist Abstand der Achse vorne zu der hinteren. Augenscheinlich hat der Unterboden im vorderen Bereich nichts aber auch wirklich nichts abbekommen, keine Kratzer oder Schleifspuren. Wenn das alles paßt evtl abmelden und wirklich richten ala Sinnlos-resto von Hannes alias i-havenot. Möglich stelle ich mir auch eine rolling Resto vor. Mal sehen.

 

Überraschend habe ich hinter dem Koti keinerlei Rost gefunden, die Substanz scheint ok zu sein. Das braune auf den pics ist Hohlraumversiegelung. Vorne hinter der Maske ist natürlich hier und da etwas Flugrost an den Falzen und Blechübergängen. Mal sehen was passiert wenn ich die hintere Stoßstange nach dem Vermessen abnehme.

Kopie von CIMG0603.JPG

Kopie von CIMG0604.JPG

Kopie von CIMG0605.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui.. ja son ähmlichen abflug hatte ich auch mal. bin allerdigs über nen wassergraben gepflügt, dann vor nen zaunpfal...:klatsch: bei mir war eher unten rum kaputt als oben... schlossträger rausflexen und neu einschweissen ist nicht das ding nur das blech hinterm koti also das zum motor hin geradezu biegen stell ich mir nicht so einfach vor, und austauschen weiss ich nicht ob das geht...

 

 

auf jedenfall frohes schaffen und GL&HF :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen ähnlichen Abflug hatte ich schon einmal vor über 10 Jahren mit einem e34 (ich schrotte also nur BMWs :D) und der hatte es nicht so gut weggesteckt - der hatte ein Knick im Dach. Aber damals war ich nicht schuld, ein Döddel hatte mich abgedrengt und gabe es auch nach der Unfallflucht vor der Polizei zu. :klatsch:

 

Die Quertraverse/Schloßträger und das Blech wo der Koti draufgeschraubt wird machen mir auch die größten Kopfschmerzen, der Rest ist ja plug and play.

 

Zum Vermessen reicht erst einmal ein dicker Hammer und ein Brecheisen. Dann bin ich erst ein Freund von Ersetzen - vorher nicht.

 

Ich tauche ab in die Garage

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt kein problem da. Am Schloßträger abflexen, richten undn schloßträger von nem schlachter einschweißen, gut ists....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rechtgeb*

 

 

nen kumpel hat nen touri geschweisst da konnte man von rechts nach links durchschauen so vergammelt war der. nen schlachter geholt und mal 2 stunden die flex benutzt und schon stand das "reparaturblech" vor der garage.

 

masse abgenommen und losgebrutzelt.

 

Mathes

 

P.S.: jaja die autos merken wann sie aufs abstellgleis sollen und wehren sich.

 

trotzdem mein beileid

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richten ala Sinnlos-resto von Hannes alias i-havenot

:motz: DAS HAB ICH JETZT ABER NICHT GEHÖRT :motz:

 

Gut, war wahrscheinlich die Retoure für den Autobahnflieger von heut Morgen :D :D :D

:-UU

Sieht in der Tat erstmal brutal aus, aber Du hast schon Recht, ich denke, das Hauptproblem ist der Radlauf etc soweie die "Vorderwand". Aber Du weißt ja, wie ich sowas mache :D

 

Aber wie sieht es rechnerisch aus?

Kosten: Gutachten, Richten, Front und Radlauf aus'm Schlachter, ebenso Motorhaube.

Ansonsten weißt DU, was an dem Wagen dran ist und was kommen könnte.

Bei einem neuen weißt Du genau DAS nie, und wenn DU noch so genau schaust - und WENN Du genau schausts, kommt immer mehr 8-/

Arbeitszeit und Lacker kommen auch noch dazu - obwohl, das ist nichtmal Metallic Lack, der geht sogar draußen *ggggggg - hmmmmppffff* (ja, ich stell mich schon in die Ecke :popo:)

 

ich denke mal, für 1 - 1,5 k€ ist der wieder wie vorher und besser.

Bekommst Du DAFÜR was adäquates?

 

Ja ja, ich weiß, bei egay auf jeder Seite, ich meine aber genau so hergestellt?

 

Wenn ja, dann Tonne, wenn nein, schöne Abende in der Garage... :kiss:

 

meint

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung, Begutachtung und dem 5. Bier habe ich beschlossen ............................................ .............................. ...................................... ................................ .......................... ............................ ihn für tot zu erklären.

 

Begründung:

durch den Einschlag ist nicht etwa der Plastik-Kühlwasserbehälter kaputt gegangen, NEIN, das Radhaus vorne wurde (Ausnahme Dom und dahinter) eingedrückt. Jetzt da noch ein komplettes Radhaus einschweißen - nee danke. Wahrscheinlich gebe ich zu früh auf aber was soll´s.

 

Lieber jetzt nur Cab fahren, das Geld für die Versicherung sparen und sich in aller Ruhe was neues zum Herbst oder früher suchen.

 

@ Hannes

Gebrauchtwagenkauf ist immer ein Risiko, immer schön Augen offen halten und Du siehst wie manche Autos PLÖTZLICH an km verlieren als ob sie rückwärts fahren würden (wirklich war und z.Zt. zu lesen). Wenn mir auch nur eine Unstimmigkeit auffällt lasse ich die Finger von dem Auto,sei es die telefonische Beschreibung und/oder dann vor Ort - mit dieser Vorgehensweise bin ich bisher nicht auf die Nase gefallen. Ich warte ja zur Zeit noch auf ein Opa-Auto, SH gepflegt, unter 100 tkm und Vollausstattung mit Klima + Leder und Alpinas für sagen wir mal 1500 €.

 

mfG

Peter

 

PS. mit etwas Überlegung wäre man früher drauf gekommen, also Schaden und (mal nüchtern betrachtet) sich was neues zu suchen

PPS. hat wer nen 325er abzugeben, alpinweiß II, 4-türig, shadowline? :D

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine story erinnert mich an die von meinem heissgeliebten 318is. ich hab vor 5 Jahren damit erst vorne dann hinten die Leitplanke auf der A5 kurz vor Darmstadt geknutscht. (Aquaplaning mit anschliessender pirouette über die Autobahn)

 

Mein is sah damals vorne genauso aus. ich hab ihn dann geschlachtet. Das bereuh ich heute noch.... Hätte ich ihn nur gerichtet! Mach Du nicht den gleichen fehler. Vielleicht werd ich jetzt etwas Sentimental, weil mein is auch weiss war...

Hier ein paar Bilder vor dem crash http://www.318is.de/images_fotostory/michael_final/index.htm

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung, Begutachtung und dem 5. Bier habe ich beschlossen ............................................ .............................. ...................................... ................................ .......................... ............................ ihn für tot zu erklären.

Wenn Du nach dem 5.Bier schon bes....n bist, wird das aber nichts mit unserem Gelage :motz: :motz:

 

Jetzt da noch ein komplettes Radhaus einschweißen - nee danke.

Ist doch 'n lacher ;-)

 

Wahrscheinlich gebe ich zu früh auf...

JA!

 

Lieber jetzt nur Cab fahren, das Geld für die Versicherung sparen und sich in aller Ruhe was neues zum Herbst oder früher suchen.

Mach ich grad umgekehrt, das Cab steht, machs genauso: laß den Black & White in der Garage stehen - so frißt er erst mal kein Brot

 

Ich warte ja zur Zeit noch auf ein Opa-Auto, SH gepflegt, unter 100 tkm und Vollausstattung mit Klima + Leder und Alpinas für sagen wir mal 1500 €.

Und das bekommste nich, weil ich Dir das vor der Nase weg schnappe und Dir dann die alpinas für 2.500 über egay verkaufe :devil:

 

mfG

Peter

Man kann den Kopf nicht hängen lassen, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht!

 

PS. mit etwas Überlegung wäre man früher drauf gekommen, also Schaden und (mal nüchtern betrachtet) sich was neues zu suchen

 

PPS. hat wer nen 325er abzugeben, alpinweiß II, 4-türig, shadowline? :D

 

Du hast " SH gepflegt, unter 100 tkm und Vollausstattung mit Klima + Leder und Alpinas für sagen wir mal 1500 €" vergessen :D :D :D

 

Klingt ziemlich deprimiert - was ich wiederum verstehen kann.

Da Dir der kleine zu REcht am Herzen gelegen hat, schau doch einfach mal, ob Du den nicht doch einige Zeit "in Pflege" nehmen kannst und im Sommer dann ein wenig schweißen...

 

Ich wünsch Dir ein paar gute Gedanken, keine unhaltbaren Forderungen einer Frau, Mutter, Feundin etc.

 

und erstmal eine gute Woche,

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei gefragt: Waas zur Hölle macht ihr bloß mit Euren Autos??? Das is doch kein Go-Kart!

Ihr tut hier so, als wenn Euch Euer Butterbrot in Dreck gefallen ist.... Hupps. Naja. Passiert eben...

FAHRT VORSICHTIG! Ich dachte ihr liebt Euren E30! (und Euer Leben) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei gefragt: Waas zur Hölle macht ihr bloß mit Euren Autos??? Das is doch kein Go-Kart!

 

Doch das Auto war nach dem FW-Eingriff ein Go-Kart :D aber immer nur wenn ich alleine im Auto war.

 

Ihr tut hier so, als wenn Euch Euer Butterbrot in Dreck gefallen ist.... Hupps. Naja. Passiert eben...

 

Doch passiert eben. Nach Zeugenaussagen mit angepaßter Geschwindigkeit gefahren, die Polizei meint natürlich nicht. Die übrige Autobahnstrecke war trocken. In einer Kurve (die letzte *zynisch*) mit 1 - 2 Bodenwellen war es dann wohl doch noch feuchter als gedacht. Hinterachse versetzt, gegengelenkt und die Leitplanke geküßt. Keinem anderen ist was passiert, mir ist nix passiert und nur Blech ist krumm. Also doch nur ein Butterbrot bzw. ein e30 in den Dreck gefallen.

 

FAHRT VORSICHTIG! Ich dachte ihr liebt Euren E30! (und Euer Leben) ;-)

 

Danke für den Tip. :kiss: Erster selbstverschuldeter Unfall in 17 Jahren FS und das erste richtige Knöllchen nach 16 Jahren (also kein Parkknöllchen) sind keine schlechte Statistik, da habe ich schon schlechtere gesehen. Da war auch mal ein Bordsteinrempler im Winter dabei aber sonst noch nix. Und e30 lieben? Naja, ich liebe meine Mama und diverse Frauen aber nicht ein Auto. Mögen ja.

 

Wenn Du nach dem 5.Bier schon bes....n bist, wird das aber nichts mit unserem Gelage :motz: :motz:

 

Doch, doch. Ihr habt da oben das gute Jever und wir hier unten nur das Göttinger bzw Paderborner Schädelbier.

 

mfG

Peter

 

Nachtrag:

Doch einen Unfall hatte ich doch noch, ich bin einem rückwärts auf einem Parkplatz draufgefahren als ich frisch den FS hatte. Ein Spiegel war vielleicht auch mal ab, kommt schon vor bei teilweise über 100 tkm pro Jahr.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lass doch den Kopf nich so hängen. Meinen Touring hats auch erwischt. Auf der letzten Fahrt die sein Vorbesitzer gemacht hat. Naja der Innenkoti oder wie auch immer das Teil heissen mag is bei mir nich ganz so zerknautscht, dafür hängt der rechte Halter von der Stoßstange so neben der Spur das ich erst mal mitm Hammer dafür sorgen musste das nich zu große Schleifspuren am Rad entstehen. Man was solls, bald is Sommer da machts doch auch wieder Spaß am Auto zu schrauben.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter!

Leider war ich gestern nicht online, sonst hätt ich die anderen bei Deinem Wiederaufbau (Deinem!!, nicht nur dem des Autos) unterstützt. Habe meinen Touring letztes Jahr auch vorne geplättet, rechts am Vormann und links an der Leitplanke. Am selben Tag hab ich mir Kotflügel und Scheinwerfer besorgt und nach zwei Tagen bin ich wieder damit zur Arbeit gefahren. Nach und nach hab ich ihn dann wieder schön gemacht. Ich möchte Dir gern ein paar Tips geben, was Du machen solltest, bevor Du ihn abschreibst. Vieles läßt sich richten, das A und O an der Sache ist, daß Du, bevor Du irgendein Teil rausflext, so viel wie möglich zurückverformst. Ich hab das z.B. mit einer großen Zwinge am Frontblech, einem Abschlepp(draht)seil und einem Baum gemacht. Die drei Sachen mit dem Auto verbinden und anfangs mit Gefühl, später auch heftiger rückwärts fahren. Mit Glück bekommst Du damit sogar das Radhaus soweit zurückverformt, daß man es instandsetzen kann. Daß dabei mit äußerster Vorsicht vorgegangen werden sollte, falls das Seil reißt, oder die Zwinge fliegt, ist hoffentlich jedem klar! Auf jeden Fall würde ich vor dem Abschreiben des Autos das bisschen Zeit investieren, dann hast Du eine Entscheidungsgrundlage!

Mein Rat: AUFBAUEN!!!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei gefragt: Waas zur Hölle macht ihr bloß mit Euren Autos??? Das is doch kein Go-Kart!

Ihr tut hier so, als wenn Euch Euer Butterbrot in Dreck gefallen ist.... Hupps. Naja. Passiert eben...

FAHRT VORSICHTIG! Ich dachte ihr liebt Euren E30! (und Euer Leben) ;-)

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, daß die meisten, die sich im Karosserieforum aufhalten, Ihr Auto FAHREN.

Und wie Peter schon richtig sagte, wir MÖGEN unsere Autos, lieben tun wir andere(s).

Schließlich ist das hier ja auch das Karosserieforum und nicht das Plasteforum :devil:

 

In diesem Sinne:

Freude am Fahren

wünscht

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dann nu mal meine Bescheidene Meinung.

 

Ich sehe da überhaupt kein Problem drin das ganze wieder zu richten. Ein Samstag und da passt alles wieder. Wie auf den Bildern halbwegs zu erkennen, ist wohl der Längsholm nicht beschädigt. Das Radhaus selber lässt sich mit nem Dozer wieder ziehen, sofern man in aller, aller Ruhe den passenden Punkt auswählt um die Klammer anzusetzen. Aber das ganze bitte vor! dem raustrennen des Frontbleches. Notfalls kann man auch nach dem ziehen ein Stückchen des vorderen Radhauses aus nem Schlachter raustrennen und einsetzen. Das Eselsohr vorne dann, lässt sich problemlos wieder mit etwas Ausbeulwerkzeug hinbiegen.

Und der Rest ist ja nun wirklich nur plug in.

 

Ich hätte da keine Bedenken, den Wagen übers WE wieder hinzubiegen. Hab da schon schlimmeres hingebogen.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dann nu mal meine Bescheidene Meinung.

 

Ich sehe da überhaupt kein Problem drin das ganze wieder zu richten. Ein Samstag und da passt alles wieder. Wie auf den Bildern halbwegs zu erkennen, ist wohl der Längsholm nicht beschädigt. Das Radhaus selber lässt sich mit nem Dozer wieder ziehen, sofern man in aller, aller Ruhe den passenden Punkt auswählt um die Klammer anzusetzen. Aber das ganze bitte vor! dem raustrennen des Frontbleches. Notfalls kann man auch nach dem ziehen ein Stückchen des vorderen Radhauses aus nem Schlachter raustrennen und einsetzen. Das Eselsohr vorne dann, lässt sich problemlos wieder mit etwas Ausbeulwerkzeug hinbiegen.

Und der Rest ist ja nun wirklich nur plug in.

 

Ich hätte da keine Bedenken, den Wagen übers WE wieder hinzubiegen. Hab da schon schlimmeres hingebogen.

 

M.

 

...sag ich doch! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgemeldet ist er jetzt erst einmal und steht in der Garage, frißt ja kein Brot. Mein Cab lange draußen stehen lassen möchte ich allerdings auch nicht, das bekommt ja einen Schock für´s Leben nach 78 tkm. :D Solange ich nichts neues gefunden habe bleibt der Unfaller auf meinem Hof stehen.

 

Zum zerpflücken und verebayen kann ich mich noch nicht durchringen, zu einer Reparatur auch nicht, mal davon abgesehen das mir relevante Teile wie Schweißgerät und Dozer fehlen. Wie sagt man so schön: Theorie 1+, praktisch mal schauen wobei man ja auch mit (s)einer Aufgabe wachsen kann. ;-) Übermorgen muß ich erst einmal auf eine berufliche Tour (auf dem Weg mal schnell schauen ob die Planke schon repariert ist) und dann ist auch schon wieder WE.

Danke für die Aufmunterungen :applaus:

mfG

Peter

 

Nachtrag:

In der Aufzählung mit lieben und mögen habe ich natürlich auch Papa vergessen, in seinen jungen Jahren genauso Auto besessen(er) wie ich - danke für das Benzin im Blut.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das Auto war nach dem FW-Eingriff ein Go-Kart :D aber immer nur wenn ich alleine im Auto war.
ROFL! Aber Mensch, nen Go-Kart, kann man doch nich bei den beschissenen Straßenzuständen in Deutschland auf der Straße fahren ;-)

 

Naja und zur Liebe: Liebe und beschütze Dein Auto, dann liebt und beschützt es auch Dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...