Threetimessix Geschrieben: 25. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2014 Servus, Surfe gerade im Netz, und stöbere nach Teilen, da stosse ich bei gm-CarSolutionauf einen Edelstahl ESD für eien 325i E30 2x70 alternativ auch 2x63 Endrohren! Sieht auf dem Bild ganz nett aus ! Bitte mal um Eure meinungen bzw. hat jemand so'n Teil schon mal in der Hand gehabt oder verbaut? Gürße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Schaut nach Pötten von Supersport aus.Kann man kaufen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Threetimessix Geschrieben: 26. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 .... mir gefällt vor allem die optik.Die Röhrchen kommen relativ gerade aus dem Topf, am liebsten währe es mir wenn sie richtig gerade währen!Da ich ein VFL Cabrio habe, bin ich auf die laufrichting der endrohre, die die Aussparung der heckschürze vorgibt, nicht angewiesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.