Zum Inhalt springen

autoteile-lackiert.de Erfahrungen


Dr_Strangelove
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Forengemeinde,

 

hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma AS-Lackierungen (http://www.autoteile-lackiert.de/) in Nürnberg?

 

Ich bin am überlegen mir dort einen Kotflügel fertig lackiert zu bestellen, der Preis ist unschlagbar, 160€ für einen lackierten Kotflügel.

 

Kann jemand etwas zu der Qualität Teile/Lackarbeit schreiben, passen die Kotis gut am NFL?

 

 

Gruß

 

 

Moritz

Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl).

 

Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Selbst, wenn die Qualität am Einzelteil Kotflügel stimmt, hast Du nachher eine ca. 75%-Wahrscheinlichkeit eines Farbunterschieds zur angrenzenden Türe. Bei sowas muß die Türe mit einlackiert werden. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Qualität der Firma kann ich dir nichts sagen.

 

Aber ich würde mir Grundsätzlich die Frage stellen ob die Farbnuance dann auch mit dem Rest des Fahrzeugs übereinstimmt.

 

Ausser das stört dich nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir eher Gedanken um die Qualität vom Kotflügel als um die Lackierung machen.

Bei dem Preis kann das nur einer aus dem Zubehör sein der mit Sicherheit NICHT auf Anhieb passt und entsprechend nachgedengelt werden muss. Wenn man Pech hat kann man den dann nochmal Lacken weil man Dellen und Kratzer beim montieren Produziert hat.

 

Dann lieber nen guten gebrauchten Originalen suchen und anschließend lackieren lassen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr da schreibt deckt sich auch mit meinen Einschätzungen. Das Problem mit dem Farbunterschied ist mir bewusst, ich bin allerdings sehr verwöhnt von meinem Lackierer. Hab bei ihm mal einen gebrauchten Kotflügel lackieren lassen und man erkennt quasi keinen Unterschied zur Tür. Das Problem ist der Kerl ist jetzt für ein Jahr in Australien unterwegs und bei den Preisen der ansässigen Lackierer hier steigen einem die Haare zu Berge.

 

Ich habe dieses Thema egtl erstellt in der Hoffnung dass schon jemand dort bestellt hat und meine Befürchtungen zerstreuen oder eben bestätigen kann. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

 

Gruß

 

Moritz

Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl).

 

Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...