TurboMO Geschrieben: 31. Januar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Bilder sind etwas älter... Mittlerweile ohne AUfkleber und mit 4-Kolben Bremse an VA u. HA und natürlich einheitlicher Felgenfarbe...dies war nur ne Notlösung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 31. Januar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Hallo zusammen, mein Ringtool seit nun einigen Jahren E30 S50 B32: http://imageshack.us/a/img202/3139/img6578b1klmf1280.jpg http://www.youtube.com/user/AndreGM3?feature=watch Und Gerd haste den 1er vorbei gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 31. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Hallo zusammen, mein Ringtool seit nun einigen Jahren E30 S50 B32: http://imageshack.us/a/img202/3139/img6578b1klmf1280.jpg http://www.youtube.com/user/AndreGM3?feature=watch Und Gerd haste den 1er vorbei gelassen? Gerd? Und ,,nein´´ da hab ich den 1er überholt Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 31. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Altes Tool mit M50B25, H&R Cup Kit, Sitzen, Bügel usw. - leider gestorben.http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2010/08/IMG_0541_touristenfahrten08082010.jpg http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2011/07/IMAG00621.jpg Neues Tool, 2500Km gelaufen udn schon wieder am Umbauen. Schweisszelle, alle Fwk. Lager in Uniball, H&R Gr. N Fahwerk mit H&R Stabis,Haube & Heckklappe GFK, S54B32 5-Gang mit 3,15er 75% Diff starr verschraubt. Gerade 5x120 und rundum 4-Kolbensättel in Arbeit. http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-15-21.36.44.jpg http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2013/07/2013-05-15-21.37.38.jpg Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 31. Januar 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 ....., ach die Geschicht,...habe ich schon verfolgt, Dein Projekt SEHR GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 31. Januar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Schweisszelle, alle Fwk. Lager in Uniball, H&R Gr. N Fahwerk mit H&R Stabis,Haube & Heckklappe GFK, S54B32 5-Gang mit 3,15er 75% Diff starr verschraubt. Gerade 5x120 und rundum 4-Kolbensättel in Arbeit. Hoffentlich dieses Jahr mal am Ring live zu bestaunen? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 31. Januar 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Ring-Toll WDR REPORTAGE Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 31. Januar 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Das ist die Reportage die gerade kam , oder ? Habe ich aufgenommen . Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr129 Geschrieben: 1. Februar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 (bearbeitet) Hier ein Bild von meinem Rennwagen, BMW E30 325i M20B25 2009-2013 eingesetzt in der österreichischen BMW 325 Challenge. Gruess Marco Bearbeitet: 1. Februar 2014 von Nr129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 2. Februar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Schweisszelle, alle Fwk. Lager in Uniball, H&R Gr. N Fahwerk mit H&R Stabis,Haube & Heckklappe GFK, S54B32 5-Gang mit 3,15er 75% Diff starr verschraubt. Gerade 5x120 und rundum 4-Kolbensättel in Arbeit. Hoffentlich dieses Jahr mal am Ring live zu bestaunen? Das hoffe ich auch... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 31. Juli 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Moin !Die Saison ist im vollen Gange , habe hier mal ein schönes neues Foto "erarbeitet" ! http://abload.de/img/2014_07_17tdspa-4994kqx8.jpg Wir hatten einen super erholsamen Tag im Spa Bereich http://abload.de/img/foto2-15mjzv.jpg Hier noch ein kleiner Bericht : http://www.soundoptik.de/soundoptik/Ereignis_-_Blog/Eintrage/2014/7/31_Trackday_at_spa_francorchamps.html Sonnige Grüße Eulenspiegel Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 31. Juli 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 da mach ich mit zuerst im nassen, dann etwas weniger nass Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 31. Juli 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2014 Na dann gibt's auch Saison 2014 Bilder von mir . Wieder regelmäßig im Slalom am Starthttp://s14.directupload.net/images/140710/ham9k973.jpg Und Trackdays in Spa (zusammen mit Eulenspiegel) und am Salzburgring gab's auch schon http://s1.directupload.net/images/140523/qah2qvxc.jpg http://s14.directupload.net/images/140722/a8q2x93c.jpg Leider war die Saison bisher aber mehr von kleinen bis großen technischen Problemen gekennzeichnet als vom Fahren. Noch bevor die Saison los ging Lagerschaden, defekte Wasserpumpe, defektes Heizungsventil, kaputtes Steuergerät, angeschmorte Lamdasonde, Auspuffbefestigung gebrochen, ... momentan ist da der Wurm drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 24. Juni 2016 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 ..., hier gab es auch schon lange nix neues mehr,... in meinem alten thread !Was aber nicht bedeutet, das nicht`s forwärts geht . Neue Saison , neue Optik, und bei Euch ?! http://www.soundoptik.de/soundoptik/Ereignis_-_Blog/Eintrage/2016/6/22_Trackday_at_ATP_Papenburg_2016.html https://www.facebook.com/pages/Soundoptik/182041805256826 Sportlichen Gruß Eulenspiegel Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 7. August 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 Dann hau ich mal ein oder zwei Fotos von meinem dazu: Originaler 318ISHeigo zert. KäfigKönig SitzeInnenraum geleertDomstrebe vorne und hintenMIM 1900 mit SemisGazelle FahrwerkPU Lager ringsrumEigenbau-AuspuffanlageGeänderter AnsaugluftführungConny-EpromVA: ATE PD mit Hawk HT10HA: Brembo AftermarketStahlflex Ringsrum mit ATE Racing Bluegeschüssltes LenkradRieger FrontZender SchwellerZender Flügel Warsteiner-DTM-Dekor eingesetzt bei allem was Spaß machtalso Slalom, Berg GLP, und Trackdays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.