Zum Inhalt springen

wangen der sportsitze neu beziehn....

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so lehne is ab. das eigentliche sitzpolster auch. aber wie zum teufel bekomm ich den mechanismus an den seiten ab damit ich die wange neu beziehn kann????

Mathes der sonntagssitzebezieher

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hab das zeug nicht weggemahct. wenn dus an der richtigen stelle einschneidest, kann man das einfach so wieder hinziehen und festmachen, ohne dass man was davon sieht.

ansonsten sprengringe von der vverstellstange runter und mit hammer von innen (leicht) runterklopfen, dann fällts schon fast von allein auseinander.

aber wie gesagt, wirklich nicht nötig. kommt drauf an wie penibel man ist :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

okay dann werd ich das mal probieren mit dem schneiden.

das mit den kabelbindern hab ich mir auch schon gedacht. weil die schweinsohren gehn echt schwer wieder rein.

mit was hast du die klammern unterhalb der sitzfläche wieder festbekommen???

normaler tacker???? oder is das nen spezieller?

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hmm, ich hab die klammern im schaumstoff gelassen(nur aufgebogen und gleich wieder zu) und dann an die längsdrähte gekabelgebunden...

in der mitte is ja auch noch son dicker draht. und die seiten hab ich auch noch hergenommen, da auch festgezogen. im prinzip kriegt man die kabelbinder überall durch.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...