Xaan Geschrieben: 23. Januar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Also aus einem NFL ist er 100% nicht, der Kupplungsschalter ist der mit dem roten Stift, den gabs nur im VFL. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 das ist dann schonmal 1 teil was ich richtig habe :)meinst du mit passendem kabelbaum und gaszug kann ich das ganze in mein 323 einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Ja natürlich. Aber ich glaube finanziell kommt das auf selbe raus als wenn du jetzt noch einen kompletten Tempomat kaufst. Es sei denn du bekommst sowas einzeln gebraucht. Aber wer verkauft schon nur den Stellmotor mit Bowdenzug oder Kabelbaum? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 bowdenzug und kabelbaum kosten neu insgesamt 65€einen tempomat mit allem was ich brauche passend für vfl gibt es auch nicht unter 200 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Nur 65? Jau, dann würd ich das auch kaufen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob mein schalter und mein steuergerät kompatibel mit dem vVFL sind dann bin ich soweit zufriedengestellt und werde mich dann demnächst erstmal an den einbau begeben hier so einen schalter habe ich:http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-3er-Tempomat-Schalter-Bedienhebel-Neu-/321302260670?pt=DE_Autoteile&hash=item4acf1b6bbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Januar 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Wär natürlich doof wenn du jetzt etwas kaufst, und dann passt es nicht zusammen. Hast du schon versucht dem Verkäufer den ganzen Kram wieder zugeben? Am einfachsten wär es wohl einen anderen Tempomat zu kaufen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 hab jetzt schon bestellt^^ich werde schauen obs klappt ansonsten verkaufe ich das so wieder und besorge einen passenden.Den zug+kabelbaum neu zu haben ist ja auch ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Januar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Das STG scheint (fast) überall zu passen, auch beim 323i Klick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 ah, cool,gut zu wissen. den kabelsatz kann bmw doch nicht mehr liefern. hat zufällig einer nen kabelbaum passend für den e30 vfl 6 zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio-chris Geschrieben: 28. Januar 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Hallo, Wegen dem Lenkstockschalter: Schau doch mal, ob das weiße Fähnchen an dem Kabel vom Schalter noch lesbar ist und ob du dort eine Nummer erkennen kannst. Da sollte eigentlich die Teilenummer drauf stehen. Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.