DEMONpoppy Geschrieben: 22. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hab ein kleines Problemchen was mich noch in den Wahnsinn treibt... Seit einigen Tagen Knarzt deutlich hörbar vorne links die Feder oder irgendetwas am Fahrwerk.Das tritt nicht auf wenn das Fahrwerk tief einfedert, sondern eher wenn es aus normal Position ausfedert.sprich ich steige aus z.b. oder ich fahre über eine Bodenwelle meine Bühne ist derzeit leider belegt und wird es auch noch eine ganze weile bleiben, sodass mir nur der wagenheber übrig bleibt bis jetzt. ich habe eigendlich schon alles überprüft aber ich konnte nichts finden wo es herkommt. Checkliste:Feder nicht gebrochen ö.ä.Quelenkerlager, spurstangen etc. sind jetzt ca 2 monate altFederteller komplett gereinigt und die feder an kontaktpunkten eingefettetSelbes so gut es ging oben am domlager Leider geht dieses verfluchte knarzen nicht weg https://skydrive.live.com/redir?resid=FDAA9B1D970F60C1!1184&authkey=!AM5XS4J_fArW3G0&ithint=folder%2c.mp4hat jemand noch eine Idee was ich übersehen habe MFG Benny Bearbeitet: 22. Januar 2014 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 22. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Oberer federteller verbogen und streift am domlager. Passiert wenn, beim komplett einfedern, die feder auf block geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 22. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 okay muss ich prüfen bin letztens ziehmlich heftig mit dem federwegsbegrenzer aufgeschlagen daher klingt das ganze natürlich logisch €: trotzdem video oben eingefügt Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.