HaSenSoHn Geschrieben: 7. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 Moin, hab seit dem Winter Probleme mit meiner Servo. Die macht so ekelhafte, extrem laute TERROR Geräusche, dass mir die Ohren platzen wenn ich das Lenkrad auch nur leicht drehe. Das geht dann mit der Zeit (ca. 10km Fahrt) wieder weg. Aber es nervt tierisch! Woran liegt das? Wie kann ich es beheben? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 hmmmm vielleicht am riemen??? war bei mir auch gewesen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 7. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 Moin, ja wie? Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 ja was macht sie denn für geräusche?? quietscht es oder ruckelt sie beim lenken mit nem komischen geräusch?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Moin, sie schreit. aber Ruckeln tut da nix Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 ROFL!!!sorry aber mit schreien kann wohl niemand was anfangen. überprüf mal die reimenspannung. als daumenpeilung drück sie in der mitte und schätz 1,5cm ab. liegt das nachgeben innerhalb passt diespannung. dann prüfst im behälter den servoölstand. fehlt da was erstmal nachfüllen. kommts dann wieder schau mal am lenkgetriebe obs undicht ist. (hängt öl dran) oder die schläuche sind nicht mehrnfest genung am behälter.gibts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. Mai 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Moin, *G* ja die schreit nun mal, als würde sie einer mit nem Messer kitzeln ich gluck gleich mal nach. Danke für die Tips. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 klaro is das ein schreien....... also ich hatte das auch und bei mir wars so das ich einfach nen neuen keilriemen gebraucht hab........ aber das sagte ich dir ja schon Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 8. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Ölstand stimmt? Schreien tut se normal nur nach Öl... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 oder der riemen....... der schreit auch gut...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 8. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 oder der riemen....... der schreit auch gut...... Oder ich wenn meine Frau auch in der Servo schon wieder seit Wochen mit zu wenig Öl durch die Gegend fährt Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. Mai 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Moin, danke für die Tips.Es war....tatatataaaa: tatsächlich einfach nur zu wenig Öl. Dabei könnte ich schwören, dass vor 3-4 Wochen noch genug drin war. Naja hätte ich vielleicht doch nochmal reingucken sollen, bevor ich hier nen thread aufmach *G* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 9. Mai 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 Moin Aaron,na da hättste Du aber auch drauf kommen können. Und wenn das seit einiger Zeit so geht und vor 4 Wochen noch voll gewesen ist, ist das fürs Lenkgetriebe und besonders für die S-Pumpe nicht sonderlich gut. Bzgl. der Frage, wo das Öl geblieben ist, schau mal Deinen Standplatz wg. Hydrauliköl-Flecken an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 9. Mai 2005 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 Moin,Moin Aaron,na da hättste Du aber auch drauf kommen können. Und wenn das seit einiger Zeit so geht und vor 4 Wochen noch voll gewesen ist, ist das fürs Lenkgetriebe und besonders für die S-Pumpe nicht sonderlich gut. Bzgl. der Frage, wo das Öl geblieben ist, schau mal Deinen Standplatz wg. Hydrauliköl-Flecken an. jo hätte ich echt! Bei uns in der Einfahrt hab ich schonma nix gesehen. Allerdings steht der Wagen da auch schräge. Ich guck nachher ma aufn Parkplatz auf der Arbeit. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.