Zum Inhalt springen

Motorhaubendämmung


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat zufällig jemand die Teilenummer von der großen Motorhaubendämmung oder weiß sogar, ob es die noch bei BMW gibt. Der BMWler bei uns im Ort war wohl zu faul sie raus zu suchen und hat pauschal gesagt: Gibt es für das Cabrio nix.

 

 

Gruß

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

hat zufällig jemand die Teilenummer von der großen Motorhaubendämmung oder weiß sogar, ob es die noch bei BMW gibt. Der BMWler bei uns im Ort war wohl zu faul sie raus zu suchen und hat pauschal gesagt: Gibt es für das Cabrio nix.

 

 

Gruß

 

Die dreigeteilte, die geklebt wird bekommst du noch original bei BMW.

Die Eta,Diesel, M3 gibt es nicht mehr.

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/L-M/dec1989/browse/bodywork/hood/

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe die eta, Diesel, M3 gemeint.

 

Verdammt vor 4 Wochen habe ich erst nen eta verkauft....

 

Mein Auto wird gerade frisch lackiert und ich wollte was ordentliches drin haben und nicht mehr den geklebten Scheiß.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe die eta, Diesel, M3 gemeint.

 

Verdammt vor 4 Wochen habe ich erst nen eta verkauft....

 

Mein Auto wird gerade frisch lackiert und ich wollte was ordentliches drin haben und nicht mehr den geklebten Scheiß.

 

hab nochmal geschaut:

 

da ist es schwarz auf weiß ;-) Nr.28

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/M3-S14/jan1990/browse/bodywork/hood/#1979952_28

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine kaufen möchtest, ich habe eine, die ich nie verbaut habe, weil ich das Auto vorher verkauft habe :-)

DSC_0209.jpg

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet sowas? Wenns nicht mehr lieferbar ist sicher ne Stange Geld oder? Ich hab auch noch die geklebten und finde die geclipste ansehnlicher.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mittlerweile so 100-120€ für so eine gebrauchte Dämmatte rechnen... das ist so der Normalpreis

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor Du lackierst die Kiste für teuer Geld auf neu; machst den Motor 1 a sauber und schick - und als Höhepunkt gammelt Dir dann so eine ranzige Fransenmatratzen beim Öffnen der Motorhaube entgegen. Ich hätte da schlechte Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir vor Du lackierst die Kiste für teuer Geld auf neu; machst den Motor 1 a sauber und schick - und als Höhepunkt gammelt Dir dann so eine ranzige Fransenmatratzen beim Öffnen der Motorhaube entgegen. Ich hätte da schlechte Laune.

 

....oder man lackiert das Haubeninnere gleich mit und der Marder findet noch weniger zum annagen.

Schowcar 073.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe mir weil es die Matte nicht mehr neu gab und sie mir von der Farbe her eh nicht gefallen hat eine gebrauchte gekauft und diese mit Temp.beständiger Farbe tiefschwarz lackiert.

Dabei gilt das Motto "viel hilft viel" um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Wenn es um diese besagte eta, Diesel und M3 Dämmmatte geht, sei hier erwähnt, dass diese beim M40 nicht lange Freude macht.

Diese "schleift" an der Ansaugbrücke und liegt dort bei geschlossener Haube auf. Was passiert? Richtig! Bei langen Autobahnfarten fängt diese an, an den Kontaktpunkten heiß und später "speckig/fleckig" zu werden, weil dort die fasrige Struktur schmilzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Drauf an welche du Hast denn Ne 6Zyl matte beim M40 ist nicht sogut. Aber die M3 sollte beim M40 eigentlich Funzen.

 

 

...hatte ich auch vermutet und weiß mittlerweile, das die genausowenig richtig passt. ;-)

 

Beim M40 ist die Etamatte das kleinere Elend.

Sie scheuert allerdings nicht am Saugrohr sondern auf der Plastikabdeckung über der Drosselklappe (da wo der Gaszug eingehängt ist).

Ich meine, da ist noch eine Stelle wo es scheuert, muß ich die Tage mal nachschauen, event. ist es die Domstrebe.

 

Ärgerlich, wenn man einen keimfreien und frischgelackten Motorraum einschl. Anbauteile hat.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...