J-S-J Geschrieben: 21. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer von der großen Motorhaubendämmung oder weiß sogar, ob es die noch bei BMW gibt. Der BMWler bei uns im Ort war wohl zu faul sie raus zu suchen und hat pauschal gesagt: Gibt es für das Cabrio nix. Gruß Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 21. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer von der großen Motorhaubendämmung oder weiß sogar, ob es die noch bei BMW gibt. Der BMWler bei uns im Ort war wohl zu faul sie raus zu suchen und hat pauschal gesagt: Gibt es für das Cabrio nix. Gruß Die dreigeteilte, die geklebt wird bekommst du noch original bei BMW.Die Eta,Diesel, M3 gibt es nicht mehr. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/320i-M20/L-M/dec1989/browse/bodywork/hood/ Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 21. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Ok ich habe die eta, Diesel, M3 gemeint. Verdammt vor 4 Wochen habe ich erst nen eta verkauft.... Mein Auto wird gerade frisch lackiert und ich wollte was ordentliches drin haben und nicht mehr den geklebten Scheiß. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 21. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Ok ich habe die eta, Diesel, M3 gemeint. Verdammt vor 4 Wochen habe ich erst nen eta verkauft.... Mein Auto wird gerade frisch lackiert und ich wollte was ordentliches drin haben und nicht mehr den geklebten Scheiß. hab nochmal geschaut: da ist es schwarz auf weiß Nr.28 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/M3-S14/jan1990/browse/bodywork/hood/#1979952_28 Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 21. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Wenn Du eine kaufen möchtest, ich habe eine, die ich nie verbaut habe, weil ich das Auto vorher verkauft habe Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 21. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Was kostet sowas? Wenns nicht mehr lieferbar ist sicher ne Stange Geld oder? Ich hab auch noch die geklebten und finde die geclipste ansehnlicher. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 21. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 kannst mittlerweile so 100-120€ für so eine gebrauchte Dämmatte rechnen... das ist so der Normalpreis Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 21. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Okay, ich klebe wieder Wenn sowas nicht mal in der Umgebung liegt... Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 kannst mittlerweile so 100-120€ für so eine gebrauchte Dämmatte rechnen... das ist so der Normalpreis Für den Kurs würde ich mich auch von meiner trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 22. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Das wertvollste Teil an meinem Auto Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Stell Dir vor Du lackierst die Kiste für teuer Geld auf neu; machst den Motor 1 a sauber und schick - und als Höhepunkt gammelt Dir dann so eine ranzige Fransenmatratzen beim Öffnen der Motorhaube entgegen. Ich hätte da schlechte Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 23. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 gibt noch eine andere, kein schaumstoff sondern etwas stabiler leicht genoppt, ist nicht so dick und geht kein marderdran .weiß aber leider keine nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 24. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Stell Dir vor Du lackierst die Kiste für teuer Geld auf neu; machst den Motor 1 a sauber und schick - und als Höhepunkt gammelt Dir dann so eine ranzige Fransenmatratzen beim Öffnen der Motorhaube entgegen. Ich hätte da schlechte Laune. ....oder man lackiert das Haubeninnere gleich mit und der Marder findet noch weniger zum annagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 ...ich habe mir weil es die Matte nicht mehr neu gab und sie mir von der Farbe her eh nicht gefallen hat eine gebrauchte gekauft und diese mit Temp.beständiger Farbe tiefschwarz lackiert.Dabei gilt das Motto "viel hilft viel" um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 26. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Wenn es um diese besagte eta, Diesel und M3 Dämmmatte geht, sei hier erwähnt, dass diese beim M40 nicht lange Freude macht. Diese "schleift" an der Ansaugbrücke und liegt dort bei geschlossener Haube auf. Was passiert? Richtig! Bei langen Autobahnfarten fängt diese an, an den Kontaktpunkten heiß und später "speckig/fleckig" zu werden, weil dort die fasrige Struktur schmilzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 26. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Kommt Drauf an welche du Hast denn Ne 6Zyl matte beim M40 ist nicht sogut. Aber die M3 sollte beim M40 eigentlich Funzen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Kommt Drauf an welche du Hast denn Ne 6Zyl matte beim M40 ist nicht sogut. Aber die M3 sollte beim M40 eigentlich Funzen. ...hatte ich auch vermutet und weiß mittlerweile, das die genausowenig richtig passt. Beim M40 ist die Etamatte das kleinere Elend.Sie scheuert allerdings nicht am Saugrohr sondern auf der Plastikabdeckung über der Drosselklappe (da wo der Gaszug eingehängt ist).Ich meine, da ist noch eine Stelle wo es scheuert, muß ich die Tage mal nachschauen, event. ist es die Domstrebe. Ärgerlich, wenn man einen keimfreien und frischgelackten Motorraum einschl. Anbauteile hat. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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