Frank325 Geschrieben: 15. Februar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Nächster Samstag geht bei mir schon wieder nicht. Da bin ich auf einer Hochzeit. Generell:Man sollte das etwas definitiver gestalten. Irgendwer muss die Zügel in die Hand nehmen und in einem Beitrag eine Teilnehmerliste posten. Die muss dann aktualisiert werden, jedesmal wenn jemand verbindlich zusagt. Nur so kann man was richtig planen Sorry, dass ich mich da nur sporadisch einklinke, aber ich bin momentan zeitlich recht eingespannt Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Mal ganz blöd gefragt, wieso kann man das nicht unter der Woche machen?Die meisten haben üblicherweise Fr./Sa. abends was anderes vor.Soll ja eh nicht in Sauferei ausarten, sodaß man am nächsten Werktag nicht zur Arbeit gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Manche haben vielleicht Schichtarbeit? ;)oder man macht die Termine mit einer etwas großzügigeren Vorlaufzeit Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Dann schlage ich mal Mittwoch, den 12. März vor.Das sollte ausreichend Vorlaufzeit sein und Fasnacht usw. ist dann auch vorbei.Uhrzeit und Lokalität ist erstmal zweitrangig.Wenn der Termin mind. 5 Leuten paßt, pinnen wir ihn irgendwie an.Wie gesagt, ich denke am WE haben viele was anderes vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cucumber Geschrieben: 16. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Darf auch ein E30-Suchender bei euch vorbei schauen? Ich bin schon einige Jahren Mitleser und habe noch immer kein passendes Cabrio gefunden, wäre aber stark interessiert mich in freudiger Runde etwas besser über den E30 zu informieren. ;) Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 16. Februar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Also nicht nächsten Samstag? Mir ist das mit den Wochentagen egal, habe auch Sonntage an denen ich früh raus müsste. Trinken kann ich auch nicht, komme ja mit dem Auto. Der 12. 3. geht bei mir aber nicht, bin im Urlaub (vom 1.3. - 16.3.) Gruß Olaf Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 ich würde auch am samstag kommen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 16. Februar 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Dann komme ich auch. Und wenn wir nur zu dritt oder so sind, aber Hauptsache mal ein Anfang. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Darf auch ein E30-Suchender bei euch vorbei schauen? Ich bin schon einige Jahren Mitleser und habe noch immer kein passendes Cabrio gefunden, wäre aber stark interessiert mich in freudiger Runde etwas besser über den E30 zu informieren. ;) Gruß,Svenklar warum denn nicht? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cucumber Geschrieben: 16. Februar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Darf auch ein E30-Suchender bei euch vorbei schauen? Ich bin schon einige Jahren Mitleser und habe noch immer kein passendes Cabrio gefunden, wäre aber stark interessiert mich in freudiger Runde etwas besser über den E30 zu informieren. ;) Gruß,Svenklar warum denn nicht? Dann behalte ich mal diesen Thread im Blick und schließe mich, sofern zeitlich möglich, spontan dem Treffen an. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 16. Februar 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Cucumber: Samstag, 22ter wie oben beschrieben. Dann sind wir schon drei. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 18. Februar 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 hi leute war letzte zeit etwas im stress---wie siehts aus am samstag18 oder 19uhr im waldschlössel--muss dort bescheit sagen wieviele kommen:e30talk:is franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 18. Februar 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Da ich meinen Aufenthalt in der Klinik vorzeitig beenden darf und am Freitag nach Hause kann, bin ich am Samstag dabei! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 18. Februar 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 freu mich tim8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 18. Februar 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 wer kommt also alles am samstag---bitte melden-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 18. Februar 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Ich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 18. Februar 2014 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Samstag abend bin ich dabei Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 18. Februar 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 hi leute uhrzeit ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 18. Februar 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 von mir aus egal, ich könnte diesmal auch 18h Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 18. Februar 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 also 18 h düw waldschlössel--freu mich:wein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 18. Februar 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 werd mal für 10 leute reserv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 18. Februar 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 meine tel 01786295456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 19. Februar 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 ich komm mit frau - also 2plätze einplanen. also 18h steht fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cucumber Geschrieben: 19. Februar 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Meine E60 Freunde sind auch gerade am Planen für Samstag. Wenn das nix wird, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie (auch ohne E30) und freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 19. Februar 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Naja schöne Autos können wir nicht versprechen, ist ja noch "Winter-Auto-Zeit" werde wahrscheinlich trotzdem mitm Cabrio aufkreuzen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.