Zum Inhalt springen

Was ist er wert?

Robert1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr seit ja krass drauf... wo nehmt ihr nur diese ganzen infos her... alter schwede... leder farbe passt.... schwarz... schalter->check.... ich versuch am wochenende bilder zu machen... danke schonmal für diese überwältigende aufklärung

...die Ehre gehört allein Jeroen, ich darf seine vor Jahren gemachten Basics nutzen. ;-)

Allerdings bin ich öfter Online und kann daher meist schneller helfen.

Außerdem hilft mir meine jahrelange Erfahrung und Erinnerung manchmal nicht unerheblich.

Oftmals ist ein Querdenken erforderlich.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

@Robert1988

achte darauf das es keine "offizielle" Verkaufsanzeige wird. Dafür gibt es einen Biete Bereich und ich lösche die Sache hier komplett.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

"wovon noch 53 angemeldet sind."

...die Zahl ist blanke Phantasie weil nicht nachweisbar.

Die Baur-iX haben die gleiche Schl.-Nr. wie die Limousinen und somit sind nur die aktuellen Zahlen für beide zusammen ermittelbar.

Den Baur Anteil daran könnte nur das KBA (oder ein hilfsbereiter Polizeibeamter) ermitteln in dem er jede einzelne Baur-iX Fahrgestellnummer abfragt.

Es sind zwar etwa 52 im Register bekannt, das heisst aber weder das die alle noch existieren oder in D angemeldet sind, ebenso wird es noch ? nicht im Register bekannte irgendwo geben.

So wie euer iX bis vor wenigen Tagen auch noch unbekannt war.

"Fahrzeug ist vollausgestattet."

...eher voll daneben ausgestattet, wenn man von der feinen Innenausstattung mal absieht.

Fensterglas, Plastiklenkrad, Tagesklima und Scheinwerfer mit manueller Handwaschanlage, ansonsten fehlen noch einige Extras um überhaupt in die Richtung V.A. zu kommen.

Ist übrigens leicht durchschaubar gelogen und in diesem Fall nicht durch Unwissentheit entschuldbar weil Richard klar nach Klima gefragt hat und ich auf das nicht bestellte Colorglas hingewiesen habe... :klatsch:

"6000,- " i.V.m. ohne Tüv und der lieber nicht angegebene Laufleistung von 200tKM plus X

...entlocken mir nur ein schallendes Lachen :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

gelogen...:wall: das ich nicht lache.:applaus: wie redest du denn mit mir? ma abgesehn, dass mir deine meinung scheiß egal ist, hab ich nicht mit absicht gelogen, sondern mich auf andere aussagen gestützt und zur kilometerleistung: der wagen steht 15km von mir weg und ich habe vergessen den genauen stand abzulesen. ich fahre nicht jedes mal weder raus...

wie du gleich abgehst, komm mal klar... ich wollt hier keinen fake verkaufen. wenn irgendwas nicht stimmt, kannste auch normal schreiben. man merkt echt, dass es mal wieder nur ein lebensinhalt gibt: autoooo:sabber:.... ich kanns echt nich mehr hörn, als gäbs nicht wichtigeres... tz:klatsch:

Hat das Ding Vollausstattung?

Wenn ja: nicht gelogen.

Wenn nein: gelogen

Das ist dann nicht ne Meinungsfrage, sondern schlicht und einfach Fakt.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

ich mach mal zu. Leider nimmt das ganze eine Richtung ein die nur im gezicke enden kann.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...