Magic of Tattoo Geschrieben: 21. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit Hood.de? Die schreiben mich momentan an, ob ich meine Teile nicht auch auf den ihrer Seite anbieten möchte... MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 22. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Hab dort mal Öl bestellt,war soweit alles in Ordnung(bis auf die Tatsache,dass ich das gleiche Öl(Motul 6100)bei einem Händler vor Ort noch günstiger entdeckt habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 22. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Für Gebrauchteile zu wenig los. Für Händlerteile zu teuer. Beobachte das immer wieder mal, ändert sich seit Jahren aber nix dran. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 22. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Wir hatten ca 2011 mal bei denen was Angeboten. 599€ für den Premiumservice gezahlt. dabei rumgekommen sind in 1 Jahr gerade mal 4 Verkäufe. Ich weiß zwar nicht wie es heute dort ist, aber damals war das rausgworfenes Geld. Bei Yatego das gleiche Spiel. Wenn man gewerblich verkaufen will, ist man trotz der hohen Gebühren und dem grauseligen Service noch immer am besten bei Ebay/Amazon gut aufgehoben. Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.