iS Christi Geschrieben: 20. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Darf ich den iX nicht abschleppen?Hat mir grad ein ADAC Mann erzählt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 20. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Welche Begründung hatte der ADAC-Mensch denn dafür? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Du darfst ihn nicht abschleppen wenn eine Achse in der Luft hängt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 20. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Gang raus, handbremse los, alles gut Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Welche Begründung hatte der ADAC-Mensch denn dafür?Das Mitteldiff gehe kaputt.Ich denke der hatte keine Lust dazu.Wären ja nur ca.6 KM gewesen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 20. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 also automaten soll man ja auch nicht abschleppen weil dann kein öl ins getriebe gelangt, könnte mir vorstellen das es hier ähnlich ist. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ganz unten Macht ja auch Sinn:meinung: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ganz unten Macht ja auch Sinn:meinung: Ich würde es nicht tun, aus reinem halbwissen heraus Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Hab ihn jetzt mit dem Hänger geholt.Da war meine Freundin zu schnell mit Organisieren. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.