E30MTechnik2 Geschrieben: 19. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 ServusHat jemand interesse an einer Sammelbestellung für die M Technic Einstiegsleisten für einen 2 Türer ? Aktueller Preis 260€ für 2 stück wäre der Preis wenn ich sie Bestelle, je mehr bestellen testo billiger werden sie natürlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 19. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 In der Bucht 199€ ohne das du jemanden suchen musst und vielleicht noch deiner Kohle nach rennst. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 19. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 ja aber warum 199€ für gebrauchte wenn man neue für 260 bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 20. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Wann war das das Einstiegsleisten für 199 im Ebay drinnen waren? Weil vor ca 1 Woche wurden solche für 199 Euro angeboten. Ich kaufte die Dinger dann für 170 Euro. Diese hatten absolut keine Gebrauchspuren und waren sogar noch originalverpackt! Zu den Rabatten.. viel wirds da sowieso nicht geben, da mobile Tradition. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 die aus lichtenfels von AC BMW ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 die aus lichtenfels von AC BMW ? ;) Jup :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 21. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 achso, isn club bekannter die hätte ich für 130 bekommen ^^ aber bin nie dazu gekommen sie zu hollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 achso, isn club bekannter die hätte ich für 130 bekommen ^^ aber bin nie dazu gekommen sie zu hollen Ja wirklich? Ohne Flax.. die hättest holen sollen. Ob 130 oder 170... hauptsache ich hab die Dinger. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 22. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Naja der hat nicht nur einen satz ;) grad angerufen samstag holl ich sie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.