e30 ehle Geschrieben: 18. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2014 Kann mir einer helfen der mir näheres über die firmaKrauter sagen kann .habe hier nen satz seitenschweller für den e30 liegen aber mir ist es nicht bekannt habe sie mal angehalten heute und sie sind sehr breit.Bitte um Infos bzgl weiterer teile von dem paket bilder ggfls was diese wert sind.finde nix dazuDanke und Gruß Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Krautter hat für Kelleners die Teile gefertigt. Also mal nach ABE für`n K3 suchen.Da wirft die Forensuche was raus, mußt allerdings die Schreibweise beachten:DWieviel oder ob die was wert sind, kein Plan. Liegen bei mir jedenfalls trocken, fressen kein Brot und können bleiben.Dem allgemeinen E30-Hype folgend werden die bestimmt mal 12k Euro wert sein:ironie:Ich glaube nicht, daß sich jemand diese Teile an`s Auto heftet, dadegen sind die MT1 schmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 21. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Ohh da haste recht die sind echt derbe breit.schonmal vielen dank.fur die Auskunft. Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.