Zum Inhalt springen

krauter seitenschweller infos?


e30 ehle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer helfen der mir näheres über die firma

Krauter sagen kann .habe hier nen satz seitenschweller für den e30 liegen aber mir ist es nicht bekannt habe sie mal angehalten heute und sie sind sehr breit.

Bitte um Infos bzgl weiterer teile von dem paket bilder ggfls was diese wert sind.finde nix dazu

Danke und Gruß

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Krautter hat für Kelleners die Teile gefertigt. Also mal nach ABE für`n K3 suchen.

Da wirft die Forensuche was raus, mußt allerdings die Schreibweise beachten:D

Wieviel oder ob die was wert sind, kein Plan. Liegen bei mir jedenfalls trocken, fressen kein Brot und können bleiben.

Dem allgemeinen E30-Hype folgend werden die bestimmt mal 12k Euro wert sein:ironie:

Ich glaube nicht, daß sich jemand diese Teile an`s Auto heftet, dadegen sind die MT1 schmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh da haste recht die sind echt derbe breit.schonmal vielen dank.fur die Auskunft.

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...