delisches Geschrieben: 6. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2005 hallo so nun sind die hydrostößel entgültig durch.... da ich hierfür eh die nockenwele ausbauen muss wollte ich mal wissen ob ihr mir sagen könnt ob der kopf vom 318i und is passt auf meine 316i (m40)... die bohrung betragen jeweils 84mm... falls es passen würde was muss ich noch wechseln ...steuergerät? kabelstrang? bremsanlage? Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 7. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 wie willst dann die beiden nockenwellenräder des kopfes vom is antreiben??? oder meinst den kopf vom 316 M40 und 318M40??? die beiden sind baugleich Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 ... wobei aber imho die Ansaugspinnen von B16 und B18 wieder verschieden sind!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 ... wobei aber imho die Ansaugspinnen von B16 und B18 wieder verschieden sind!Gruß Michael *rechtgeb* ausserdem noch die drossel und der LMM und die kurbelwelle und das steuergerät. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 das kannst knicken..... der vom IS auf keinen fall und der vom 318i auf deinen wird nich viel bringen....... da mußt du zu viel umbauen das es auch überhaupt was bringt....... kuck beim ausbau gleich die kipphebel und die nocke an......... kann gzts ein das du auch kipphebel brauchst........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 7. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 wäre es nicht einfacher und auch billiger, einen gut gepflegten m20 einzubauen? Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 wäre es nicht einfacher und auch billiger, einen gut gepflegten m20 einzubauen? hmm naja einfacher????? bremsen umbauengetriebe wexelndiff tauschenmotorkabelbaum umstricken und jetzt das günstige: nen gut gepflegten motor zu finden Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 8. Mai 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 naja ok dann muss ich mir doch was anderes überlegen... habe irgendwie so das gefühl das meiner die ohren so langsam hängen lässt.... vielleicht doch erst mal neue hydros.... das klacker ist ja auch fast nicht mehr auszuhalten udngeht mittlerweile auch bei beriebswarmen motor nicht weg, nur ab und zuhöre ich nichts kommt warscheinlich immer darauf an wie sich gerade die hydros "gedreht" haben. im klaten zustand bzw wenn ich ihn anmache könnte man meinen , vom motorgeräusch , ich hätte ne scharfe nocke drin... ziehmlich unruhig... und ein leichter sprit geruch liegt in der luft. Er hat erst 155tkm runter aber naja.... weiss jemand was hydros kosten incl. nockenwenllen simmerring und VDD ? rechnet sich das noch? Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 8. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 wenn dus machst nimm dei nocke vom ingo, mach die pleullager mit und die verbindung von den benzinschläuchen am motor(unterm ansaug)-daher der benzingeruch. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delisches Geschrieben: 8. Mai 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 endschuldigt meine unwissen heit aber wer oder was ist ingo? Zitieren bass ist was ihr draus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 http://www.motorrevision.de Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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