ad320i Geschrieben: 14. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Guten Abend, Wie im Titel schon erwähnt, würde ich gerne mal wissen, wie die Borbet b in 9x16 im gutem Zustand gehandelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 14. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Zwischen 800 und 1200 € im Schnitt.Sind leider bei uns im Ruhrgebiet schwer zu bekommen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Es nervt ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Dankeschön, habe welche Angeboten bekommen und wollte mal nachhören wo sie gerade grob stehen. @ Pilly, kannst du mir deinen Unmut mitteilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 14. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Ich denke mal es geht darum das man nicht bei jede Kleinigkeit eine **aktuelle** Preisabfrage machen muss, in wenigen Sekunden Googlen kannst du abgelaufene Auktionen,Angebote in Foren usw. finden. Abgesehen davon kommt dein IS mit 9x16 eh nicht richtig von der Stelle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Natürlich hatte ich eine Vorstellung in welchem Bereich sich die Felgen bewegen, nur eine Antwort aus fachkundigen Kreisen um dadurch speziell realistische Vorstellungen zu erhalten, wollte ich nochmal nachfragen. Und die Felgen wären für nen 325 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 14. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Natürlich hatte ich eine Vorstellung in welchem Bereich sich die Felgen bewegen, nur eine Antwort aus fachkundigen Kreisen um dadurch speziell realistische Vorstellungen zu erhalten, wollte ich nochmal nachfragen. Und die Felgen wären für nen 325 ;) Na dann weißt du jetzt ja um wieviele Euros Du deinen Kollegen geprellt hast:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Bei den kleinanzeigen waren welche für 650VB vor 4 Wochen drin. Ich habe meine vor 4 Jahren für 500 Verkauft:klatsch: Im Tadellosen zustand sind mit geduld 800 völlig realistisch! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Meistens werden solche Threads von Verkäufern eröffnet, die meinen, hier ne Gratis-Expertise zur Gewinnmaximierung zu erhalten ... von daher ist der leichte Unmut zu verstehen ... Sollten also die frisch erstandenen Felgen nach 4 Wochen Schamfrist in den einschlägigen Märkten landen, so war dieser dann auch berechtigt ... Wenn Nicht, viel Spaß mit dem Felgensatz - schauen ja auch wirklich nicht schlecht aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Meistens werden solche Threads von Verkäufern eröffnet, die meinen, hier ne Gratis-Expertise zur Gewinnmaximierung zu erhalten ... von daher ist der leichte Unmut zu verstehen ... bei mir gings ja nicht um Gewinnmaximierung, sondern um zu sehen nichts überteuertes zu kaufen, da Student= Geld is knapp;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 14. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Meistens werden solche Threads von Verkäufern eröffnet, die meinen, hier ne Gratis-Expertise zur Gewinnmaximierung zu erhalten ... von daher ist der leichte Unmut zu verstehen ... bei mir gings ja nicht um Gewinnmaximierung, sondern um zu sehen nichts überteuertes zu kaufen, da Student= Geld is knapp;-) Halb so wild.Beim nächsten Mal kannst du ja mal diverse Seiten befragen, um dir ein Preisbild zu machen.Tipps: ebay.de, ebay-Kleinanzeigen, quoka, e30.de, e30-talk.com, google.de mit Filter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 14. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Es nervt ... Halb so wild. Beim nächsten Mal kannst du ja mal diverse Seiten befragen, um dir ein Preisbild zu machen. Tipps: ebay.de, ebay-Kleinanzeigen, quoka, e30.de, e30-talk.com, google.de mit Filter. So geht eine freundliche Antwort! Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Halb so wild. Beim nächsten Mal kannst du ja mal diverse Seiten befragen, um dir ein Preisbild zu machen. Tipps: ebay.de, ebay-Kleinanzeigen, quoka, e30.de, e30-talk.com, google.de mit Filter. Mal eine vernüftige Antwort, Dankeschön;-)Hatte diese Seiten ja auch im Blick nur schwanken die Preise dort auch Stark oder es ist sehr überteuert wie oftmals in der Bucht Angebote stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.