Zum Inhalt springen

Preisfrage Borbet b

ad320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal es geht darum das man nicht bei jede Kleinigkeit eine **aktuelle** Preisabfrage machen muss, in wenigen Sekunden Googlen kannst du abgelaufene Auktionen,Angebote in Foren usw. finden.

Abgesehen davon kommt dein IS mit 9x16 eh nicht richtig von der Stelle ;)

Natürlich hatte ich eine Vorstellung in welchem Bereich sich die Felgen bewegen, nur eine Antwort aus fachkundigen Kreisen um dadurch speziell realistische Vorstellungen zu erhalten, wollte ich nochmal nachfragen.

Und die Felgen wären für nen 325 ;)

Natürlich hatte ich eine Vorstellung in welchem Bereich sich die Felgen bewegen, nur eine Antwort aus fachkundigen Kreisen um dadurch speziell realistische Vorstellungen zu erhalten, wollte ich nochmal nachfragen.

Und die Felgen wären für nen 325 ;)

Na dann weißt du jetzt ja um wieviele Euros Du deinen Kollegen geprellt hast:-D

Bei den kleinanzeigen waren welche für 650VB vor 4 Wochen drin.

Ich habe meine vor 4 Jahren für 500 Verkauft:klatsch:

Im Tadellosen zustand sind mit geduld 800 völlig realistisch!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Meistens werden solche Threads von Verkäufern eröffnet, die meinen, hier ne Gratis-Expertise zur Gewinnmaximierung zu erhalten ... von daher ist der leichte Unmut zu verstehen ...;-)

Sollten also die frisch erstandenen Felgen nach 4 Wochen Schamfrist in den einschlägigen Märkten landen, so war dieser dann auch berechtigt ...

Wenn Nicht, viel Spaß mit dem Felgensatz - schauen ja auch wirklich nicht schlecht aus ...

Meistens werden solche Threads von Verkäufern eröffnet, die meinen, hier ne Gratis-Expertise zur Gewinnmaximierung zu erhalten ... von daher ist der leichte Unmut zu verstehen ...

bei mir gings ja nicht um Gewinnmaximierung, sondern um zu sehen nichts überteuertes zu kaufen, da Student= Geld is knapp;-)

Meistens werden solche Threads von Verkäufern eröffnet, die meinen, hier ne Gratis-Expertise zur Gewinnmaximierung zu erhalten ... von daher ist der leichte Unmut zu verstehen ...

bei mir gings ja nicht um Gewinnmaximierung, sondern um zu sehen nichts überteuertes zu kaufen, da Student= Geld is knapp;-)

Halb so wild.

Beim nächsten Mal kannst du ja mal diverse Seiten befragen, um dir ein Preisbild zu machen.

Tipps: ebay.de, ebay-Kleinanzeigen, quoka, e30.de, e30-talk.com, google.de mit Filter. :smbmw:

Es nervt ...

:-[

Halb so wild. Beim nächsten Mal kannst du ja mal diverse Seiten befragen, um dir ein Preisbild zu machen. Tipps: ebay.de, ebay-Kleinanzeigen, quoka, e30.de, e30-talk.com, google.de mit Filter.

So geht eine freundliche Antwort! :daumen:

es gibt nur eine wahre Borussia!

Halb so wild. Beim nächsten Mal kannst du ja mal diverse Seiten befragen, um dir ein Preisbild zu machen. Tipps: ebay.de, ebay-Kleinanzeigen, quoka, e30.de, e30-talk.com, google.de mit Filter.

Mal eine vernüftige Antwort, Dankeschön;-)

Hatte diese Seiten ja auch im Blick nur schwanken die Preise dort auch Stark oder es ist sehr überteuert wie oftmals in der Bucht Angebote stehen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...