chillwilli Geschrieben: 14. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.Ich bin der Simon, 24 Jahre jung, aus dem schönen Westerwald und seit kurzem Besitzer eines 316i :).Bisher bin ich immer nur Opel gefahren, 2x Corsa B, Astra F, Calibra und zuletzt Omega A (den behalt ich auch noch ne Weile :P), aber jetzt wollte ich doch mal was anderes fahren. Und da ich den E30 schon immer geil fand, hab ich mir jetzt einen gekauft . Im Anhang mal ein Bild von meinem neuen Schätzchen :)Also dann, auf ein gutes Miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 14. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Hallo und herzlich Willkommen Hast du irgendwelche Pläne mit dem Auto oder bleibt er orschinool? Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen! und allzeit knitterfreie Fahrt! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 habedere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Westerwald? Wo denn genau? Hab ich dich letzten Donnerstag/Freitag mit der Lichthupe begrüßt? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chillwilli Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Ne ganz original lass ich ihn nicht...aber wo möglich möcht ich schon gern BMW-Teile verwenden, auch wenn das gut teurer ist als der ebay-Kram Ich mags lieber dezent :) Und @Yannik: Ne das war nicht ich, momentan fahr ich noch mitm Omega rum, der BMW kommt erst im April raus, bis dahin wird er erstmal schön aufpoliert usw :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 War schönes Wetter und mir sind grad 3 E30 übern weg gefahren :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 14. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Willkommen im Talk. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Mooooo grade beschlossen, wir fahren dann alle gemeinsam in der Kolone zum Youngtimerfestival :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Tach auch und willkommen im talk Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 14. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 14. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Mooooo grade beschlossen, wir fahren dann alle gemeinsam in der Kolone zum Youngtimerfestival :) Meiner braucht noch so ein paar Sachen, ich verspreche nichts.. wie läufts bei deinem? Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 15. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Willkommen und Gruß aus Rengsdorf:winken: Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 15. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Mooooo grade beschlossen, wir fahren dann alle gemeinsam in der Kolone zum Youngtimerfestival :) Meiner braucht noch so ein paar Sachen, ich verspreche nichts.. wie läufts bei deinem? Was braucht denn deiner noch außer die Anmeldung?^^ z.B. Zahnriemen, der hat zwar erst 12.000tkm gesehen ist aber von 2007. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 15. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Dann mach hinne, Moo, bis Mai musser fertig sein :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Ich habt probleme. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 16. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Ein herzliches Willkommen aus Siegen :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Januar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spaß im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Januar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.