Zedsdead_e30 Geschrieben: 14. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Hallo , wie sind eure Erfahrungen mit den Kunifer Bremsleitungen? Im Internet gehen die Meinungen ja schon bisschen auseinander , dort ist die Rede von ungenügender Belastbarkeit usw. Sollen aber sehr gut zu verlegen sein und rosten eben nicht. Dann hab ich bei ebay Kraftstoff Leitungen aus Kunststoff gefunden , hatt jemand schon erfahrungen damit gemacht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 14. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 habe nur beste Erfahrungen mit Kunifer, schön zu verlegen und schön zu bördeln. Etwas teurer als stahlbremsleitungen, aber gerade bei kurzen kompliziert gebogenen sehr zu empfehlen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 14. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Mein ganzer Winter Is besteht ab dem Abs Block aus Kunifer Leitungen. Ich kann es nur Empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 14. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Habe beim Umbau ebenfalls Kunifer verwendet. Wie die Vorredner schon sagen, lässt sich klasse verlegen und bördeln! Ich würde es immer wieder nutzen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 14. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 (bearbeitet) Habe auch Kunifer verwendet. Jedoch bisher nur hinten. Am Fzg Unterboden waren Kuniferleitungen vom Vorbesitzer verlegt. Werde bei Gelegenheit auch den Rest aus Kunifer einbauen, da es super zu verarbeiten ist, gut ausschaut und natürlich witterungsbeständig ist. Lässt sich 1A auch per Hand biegen. Mal eine Frage dazu: Es gibt Kuniferleitungen in verschiedenen Farben. Ich nehme an, dass das aufgrund unterschiedlicher Zusammensetzung entsteht. Gibt es da Unterschiede, wenn dann mehr Kupfer, Nickel oder Stahl in der Legierung ist?Auch habe ich gelesen, dass einige TÜVer das nicht gerne sehen. Meinen hats n Scheiss interessiert woraus die Leitungen waren, solange anständig verlegt und dicht. Bearbeitet: 14. Januar 2014 von atkins Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Ist zu empfehlen, verwende ich auch immer. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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