325 i Geschrieben: 13. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Hallo Leute, ich wollte mir von Friedrich Motorsport eine Gruppe A Auspuffanlage kaufen. Jetzt bin ich etwas verwundert, da auf dem Foto die Anlage nur 1 flutig da gestellt ist. Ist das generell bei Gruppe A Anlagen so? Kann mir jemand vielleicht ein Foto von seinem Auto von unten machen, wo ich sehe wie der Übergang von doppelflutig zu einflutig gemacht ist? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 13. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Vielleicht ists ja nur ein Symbolfoto, schreib ihnen halt ein Email. Wenn sie dir ihr Produkt verkaufen wollen sollen sies dir auch zeigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 13. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Also Friedrich Gruppe A für M20-Motoren sind zweiflutig, aber mit 50mm Rohrdurchmesser ;) Hab ich in meiner Garage auch noch einen rumliegen Gesendet von meinem M9pro mit Tapatalk Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.