vincentforpresident Geschrieben: 12. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Moin Zusammen, Bin der 18 jährige Vincent aus Neukirchen-Vluyn, nähe Duisburg.Habe leider nicht das Maß an Erfahrung und Wissen über meinen geliebten E30 316i Bj. 89, das ich mir wünsche. Ich hoffe, dass Ihr mir bei offenen Fragen zur Verfügung steht und ich was lernen kann. Wenn mal jemand Schrauberhilfe im Umkreis Duisburg braucht einfach Bescheid geben. Bin derzeit leider noch in Australien aber ab Mai wieder da! Wünsche Euch was!Vincent:beemwe: Zitieren Suche eine 318is Lippe einfach melden Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Hallo. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 12. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Hallo!Bleib gleich dort, ist doch viel besser ;)Machst du Work & Travel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 Leider in Australien? Lass uns tauschen, sofort! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 12. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2014 So habe ich auch angefangen http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-hallo-aus-uebersee-69329.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentforpresident Geschrieben: 13. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Hallo!Bleib gleich dort, ist doch viel besser ;)Machst du Work & Travel? Ja genau work&travel. Bin jetzt seit fünf Monaten hier und werde jetzt in Sydney nur noch versuchen etwas Geld anzusparen und dann gehts ab nach Hause !! @touringdaniJa das Wetter geht klar aber Deutschland ist schon was feineres :) Erfahrungen gemacht und gut ist's Zitieren Suche eine 318is Lippe einfach melden Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentforpresident Geschrieben: 17. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Danke Leute :) Leider steht mein Bmw daheim in Deutschland. Natürlich in einer trockenen Garage.Habe mir in Australien ein neues iPhone gekauft, sonst hätte ich euch schonmal paar Bilder zeigen können. Bilder von meinem Blechschaden :'(.. Gruß Zitieren Suche eine 318is Lippe einfach melden Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Glück Auf. Viel Spaß im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.