Zum Inhalt springen

ABE´s


Barna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mich soeben hier angemeldet, weil ich einen hergerichteten BMW e30 325 i fahre, den ich auch von da Leistung her gut aufgemacht hab aber meine freunde in grün sind da nicht so ganz damit einverstanden sind.

Nun wurde ich ganz dringen eine ABE von einem Fächerkrümmer und einer scharfen Nockenwelle brauchen.

Es ist mir eigentlich auch vollkommen egal, von welcher Marke diese wären.

Ich mochte nur, dass irgendwas im Fahrzeugschein eingetragen, dass es nicht weiterhin so teuer für michkommt.

 

Ich hoffe, es kann mir da wer weiter helfen und freu mich schon auf weitere interessante Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

 

 

Es ist mir eigentlich auch vollkommen egal, von welcher Marke diese wären.

Ich mochte nur, dass irgendwas im Fahrzeugschein eingetragen, dass es nicht weiterhin so teuer für michkommt.

 

Ich hoffe, es kann mir da wer weiter helfen und freu mich schon auf weitere interessante Diskussionen.

 

:eek: was träumst Du ?

Wenn Du einen NoNamefächer verbaut hast kannst sicher nix mit einer ABE von zb. Schnitzer anfangen!

Genau so ist es mit allen anderen Teilen.

Ausserdem, bei scharfer Nocke brauchst ein Abgasgutachten und/oder Leistungtest.

 

So einfach ist das nicht :klug:

 

 

Willkommen im Forum :)

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir scho klar, dass des ned geht drum mach ich mir ja au die Plakette aufm krümmer selber und dann is es mir ja egal, was ich da drauf grvieren lass ;)

und für die Nockenwelle hab ich an Prüfer gfunden, der se ma mit nur na ABE eintragt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Einstieg am Samstag Morgen.

 

Respekt für deine Ehrlichkeit. Du wirst hier jedoch sicherlicher niemanden finden, der sich zu einer derartigen "Mitschuld" überreden lässt. Vlt. hätte man sich vor dem Umbau dazu ein paar Gedanken machen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...