Gunnar Geschrieben: 31. Juli 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Anzeigen sehen top aus. Darf man Fragen wo du die Werte misst? Hast du die beiliegenden Geber benutzt? Rest sieht auch sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 31. Juli 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 4 Bar Öldruck im Standgas kommt mir selbst fürn kalten Motor etwas sehr viel vor, genau genommen öffnet so in dem Bereich das Öldruckventil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 6. August 2015 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2015 Gibts noch Bilder vom Innenleben des Lufi-Kastens? VG Peter Hallo, jap, hier : sitzt halt der K&N drin. Im Hintergrund sieht man auch wo ich die Werte messe. Hab mir aus Aluminium einen Deckel für das Ölfiltergehäuse gedreht, wo ich die Werte mit den beiliegenden Gebern messe. Das Funktioniert bis dato ganz gut.Hab mal nachgesehen - der M50 hat einen Regeldruck von 4 bar. Wenn ich Öltemperatur habe und dann Gas gebe stellt er sich auch auf die 4 bar ein. Würd ich also sagen ist ok. Dafür wird bei mir auf kurz oder lang ein Hydrostößel tausch anstehen. Er tackert sporadisch ziemlich laut, auch während der Fahrt besonders nach Vollast. Aber halten wirs wie der Kaiser - schaun mer mal, dann sehn mer scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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