BMW-Maddin Geschrieben: 10. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo, wollte mal fragen was ihr so Schätzt was ein MT1 Spoiler noch wert ist.Er ist weiß und im Guten Zustand. Der Gummi wurde alle paar Monate mit einer Gummipflege geflegt.Kann morgen auch mal ein paar Bilder posten. Kommt nur von meinen E30 runter, da meiner ein Komplettes MT2-Paket bekommt.mfg Bearbeitet: 10. Januar 2014 von BMW-Maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Übern Daumen gepeilt etwa 150,- ... wenns denn auch wirklich ein RICHTIGER M-Tech 1 Spoiler ist (2-Teilig), und nicht nur die einfache Lippe wie häufig angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 10. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Ja es ist ein richtiger und kein IS-spoiler wie in Ebay oft behauptet.Der Spoiler ist auf den Bildern nur ein wenig verstaubt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Also meiner ist jetzt vor einem Monat für 160+Versand nach Belgien gegangen. Hau ihn doch einfach in eBay Kleinanzeigen und wirst schon sehen ob sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Oder verkaufe den für 100 € an einen ehrlichen Talkmitglied, so wie mich, und erspare Dir das ganze Ebay getönse. Sind nur 55 km zu Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Oder verkaufe den für 100 € an einen ehrlichen Talkmitglied, so wie mich, und erspare Dir das ganze Ebay getönse. Sind nur 55 km zu Dir Immer diese Bettelei... :ironie: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Also nein Verschenken werde ich ihn nicht...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.