325finaledition Geschrieben: 8. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Kann man hinten eine Mittelarmlehne nachrüsten ? Es handelt sich um eine serien Rückbank ohne Mittelarmlehne, und ich habe die passende Lehne im passenden Stoff bekommen. Ich muss dazu sagen, mein Auto hat Zusatztank falls das ein Problem darstellt und ist der Umbau kompliziert ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Was hast Du bekommen? Die komplete Rückenlehne oder nur die Armlehne. Die Rückenlehne ist in wenigen Handgriffen getauscht und hat mit dem Zusatztank keinen Einfluß. Die Skisackfunktion ist aber mit dem Zusatztank nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 8. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Noch habe ich nix bekommen. Ich hab noch nicht genau abgekärt was es ist. Es ist wohl nur das Teil für die Lehne. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 8. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Nur die Armlehne nachrüsten ist nahezu unmöglich und auch ziemlich unsinnig. Du müsstest Deine Rückenlehne ausschneiden, neu beziehen, die gesamte Mechanik für den Klappmechanismus nachrüsten und an der Rückseite befestigen etc. Für Letzteres fehlen ja an der originalen Rückenlehne die Verstrebungen.Da lohnt der große Aufwand nicht. Eigentlich nur sinnvoll, wenn man die gesamte Rückenlehne der Rücksitzbank gegen eine mit Armlehne tauscht. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 9. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Das hab ich mir gedacht. Danke schön für dir Info. Mal schauen ob ich ne Rückenlehne mit armauflage u kopfstützen finde. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.