schnupps Geschrieben: 7. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 (bearbeitet) danke Bearbeitet: 7. Januar 2014 von schnupps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Bei diesem Wagen ist im Fahrzeugschein allerdings Baujahr 1986 eingetragen. Das kann nur das Datum der ABE Erteilung sein, oder (unwahrscheinlicher) es wurde das Heckblech getauscht. Die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer geben Aufschluß. Wie es mit Rost aussieht hast du nicht geschrieben, aber mit neuem Tüv sind 1000 Euro auf jeden Fall drin. Nach oben geht natürlich noch mehr wenn er keinen offensichtlichen Rost hat. [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schnupps Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Ist das Datum einer abe Eintragung, haben wir schon raus gefunden. Nur steht's ja nun mal drin sprich: ein Jahr weniger auf H Kennzeichen warten .Rost ist soweit keiner vorhanden,weder von unten noch von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Bis auf TÜV neu nix reizvolles zu sehen, 800. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 7. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Ähm für das H-Kennzeichen ist das Erstzulassungsdatum ausschlaggebend...Achja und 800 sind realistisch. Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schnupps Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 interessanter Weise ebenfalls im September 86... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Selbst wenn es der allererste NFL mit diesem EZ-Datum sein sollte bleibt es die wohl unbeliebteste Variante, ergo steigt der Preis auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 interessanter Weise ebenfalls im September 86 Kann natürlich auch ein vor Jahren geklauter sein, der einen sauberen Brief bekommen hat. Sowas wurde in den 90ern auch schon gemacht. [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 8. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Darüber sollte ne Vinabfrage ja gewissheit schaffen :) Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 ne, wenn tatsächlich Baujahr 86 drin steht kann er natürlich auch komplett umgebaut worden sein. [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 8. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Sowas war doch hier auch mal als eta im Umlauf ... Ursprünglich echtes US-Modell (belegbar anhand FIN und ein/zwei Ausstattungsdetails), dann im Zuge eines Re-Imports umgebaut auf NFL. So jedenfalls die Story des Anbieters. ... seit 4.502 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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